Skip to main content
Hallo,



mein monatliches Datenvolumen ist aufgebraucht und ich möchte gerne einen einmaligen Datensnack aufladen, da ich die nächsten Tage mobiles Internet brauche. Leider habe ich in diesem Monat keine SMS bekommen, die mir einen Satensnack zB mit 200 MB Extra-Datenvolumen anbietet. Geht es trotzdem? Ich kann nicht dauerhaft aufstocken, da ich es nur noch diesen Monat benötige.



Danke für möglichst schnelle Hilfe!



Hallo @connielala,



wenn nach Nutzung des Datenvolumens kein neues Angebot per SMS kommt, dann haben auch wir so keine Möglichkeit, Dir einen Datasnack aufzubuchen, tut mir leid.



In einem solchen Fall wäre es überöegenswert, ein größeres Pack zu buchen (über die Mein o2 App oder über http://g.o2.de/meino2 ) - itte beachte, dass sich diese Packs nicht automatisch deaktivieren sondern mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen auf das Inklusivvolumen umgestellt werden können. Jeweils wieder über die App oder das Online-Portal.



Gruß,



Lars




Deine Antwort