Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EInmaliger Anschlusspreis erneut berechnet


Liebes O2-Team,

In Dezember Monat wurde mir ein einmaliger Anschlusspreis, in Höhe von 39,98 abgebucht, nachdem ich meinen Vertrag bereits in Januar abgeschlossen habe.

Ist hier ein Fehler aufgetreten?

Rechnungsnummer: 1390079137/06

Mit freundlichen Grüßen

 

 

icon

Lösung von o2_Steffen 11 January 2020, 21:20

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Hast du die Anschlussgebühr im Januar 2019 bereits bezahlt?

Hast du die Anschlussgebühr im Januar 2019 bereits bezahlt?

Hallo stefan niehaus,

Vielen Dank für Sie antworten.

Ich hatte Anschlusspreisbefreiung, also musste ich nicht bezahlen.

 

 


 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Dann bitte etwas Geduld. Ein Moderator wird das prüfen.

Dann bitte etwas Geduld. Ein Moderator wird das prüfen.

Vielen Dank! Ich werde auf einen Moderator warten

Hallo @sinavasi,

 

herzlich willkommen in der Community und vielen lieben Dank für deine Geduld. :blush:

 

Ich habe den berechneten Anschlusspreis nun weiter zur Gutschrift gegeben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung erhalten und dieser wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

 

LG Steffen

Deine Antwort