Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EInmaliger Anschlusspreis erneut berechnet

  • January 9, 2020
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Liebes O2-Team,

In Dezember Monat wurde mir ein einmaliger Anschlusspreis, in Höhe von 39,98 abgebucht, nachdem ich meinen Vertrag bereits in Januar abgeschlossen habe.

Ist hier ein Fehler aufgetreten?

Rechnungsnummer: 1390079137/06

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @sinavasi,

 

herzlich willkommen in der Community und vielen lieben Dank für deine Geduld. :blush:

 

Ich habe den berechneten Anschlusspreis nun weiter zur Gutschrift gegeben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung erhalten und dieser wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

 

LG Steffen

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Hast du die Anschlussgebühr im Januar 2019 bereits bezahlt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2020

Hast du die Anschlussgebühr im Januar 2019 bereits bezahlt?

Hallo stefan niehaus,

Vielen Dank für Sie antworten.

Ich hatte Anschlusspreisbefreiung, also musste ich nicht bezahlen.

 

 


 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dann bitte etwas Geduld. Ein Moderator wird das prüfen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2020

Dann bitte etwas Geduld. Ein Moderator wird das prüfen.

Vielen Dank! Ich werde auf einen Moderator warten


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 11, 2020

Hallo @sinavasi,

 

herzlich willkommen in der Community und vielen lieben Dank für deine Geduld. :blush:

 

Ich habe den berechneten Anschlusspreis nun weiter zur Gutschrift gegeben. Nach erfolgreicher Prüfung wirst du den Betrag als Guthabenbuchung erhalten und dieser wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

 

LG Steffen