Hallo ,
Habe einen Vertrag seit 24.10.2018 und mir wurde jetzt ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von etwa 30€ bei der letzten Rechnung berechnet . Könnten sie es überprüfen ob es sich um einen Fehler handelt ?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Onur1990 ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Dort können wir persönliche Daten austauschen, dein Account ist leider nicht nicht mit einer Rufnummer verknüpft.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Dort können wir persönliche Daten austauschen, dein Account ist leider nicht nicht mit einer Rufnummer verknüpft.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.