Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

einmalige Anschlussgebhüren


Liebe O2-Moderatoren,

 

trotz das ich schon seit januar bei O2 Kunde bin befindet sich nun auf meiner Rechnung vom 15.11. eine Zusatzleistung mit dem Titel “Enmalige Anschlussgebühr” von 33,60 netto.

Nun würde ich gerne wissen woher diese stammen, da ich jetzt nicht wüsste woher diese zusatzleistung kommt.

Ich bitte um eine Prüfung der Angelegenheit.

 


4 Antworten

Hallo!

In Mein o2 findest du die Rechnungen bis zu 24 Monate rückwirkend. Schau einmal in die allererste Rechnung, ob dir bereits in dieser die Anschlussgebühr berechnet wurde.

ich hab vetrag über sparhandy gemacht und da war anschlusspreis 0€

Trotzdem muss auf der ersten Rechnung der Anschlusspreis zu sehen sein und zum Ausgleich ein Rabatt.

Was steht alles auf Seite 2 der ersten Mobilfunk-Rechnung, die du bekommen hattest.

Benutzerebene 7

Hallo @Marco Ela,

hast du einmal auf deine Rechnung bzw. deine Vertragsunterlagen geschaut, wie von @TBCMagic beschrieben :)? Konnte sich deine Frage dadurch klären?

Viele Grüße,

Flo

Deine Antwort