Gelöst

Einloggen nur mit meiner Kundennummer


Hallo, ich habe einen Vertrag den ich nicht zuordnen kann. Evtl. von meiner Ex-Beziehung?

Die Vertragsnummer ist 6XXXXXXXXXX , die Telefonnummer ist mir nicht bekannt......und da fängt das Theater an.

Ohne Telefonnummer kein Einloggen, Hotline will Telefonnummer wissen usw

Wer kann mir helfen? 

EDIT o2_Bianca: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine Nummer anonymisiert.

icon

Lösung von o2_Flo 5 März 2020, 13:06

Hallo @Knecht_P,

da versuchen wir dir gerne weiterzuhelfen 🙂 Schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort die bekannten Daten, plus deinen Namen, deine Adresse sowie die letzten drei Ziffern der hinterlegten IBAN. Bitte melde dich noch einmal hier, sobald deine Nachricht raus ist.

Viele Grüße,
Flo

Zur Antwort springen

19 Antworten

Hallo @jenswollenweber

du hast eine PN von mir bekommen 😉

Viele Grüße

Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, 

gleiches Problem. 

6XXXXXXXXX nur die Kundennummer und die Rechnungsnummern sind bekannt. Gibt es da eine Lösung? 

EDIT o2_Bianca: aus Datenschutzgründen (öffentliches Forum) habe ich deine Nummer anonymisiert.

Benutzerebene 7
Hallo @Zanford,

schön, dass Du Dich hier meldest. Willkommen in der Community. ☺

Diese Kundennummer gehört zu einem O2 My Handy Vertrag für ein Samsung Galaxy S7 edge. Der Vertrag läuft noch bis Anfang 2019.

Viele Grüße Bianca

Unter kannst Du viele Informationen zur Nutzung der Community erhalten. Wenn also noch Fragen offen sind, schau gerne dort hinein.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, 

ich habe nur die Rechnungsnummer gehabt ich bräuchte die Kundennummer. Gerne auch per PM. Ich habe die Daten verlegt und sehe immer nur die Rechnungsnummer. Vielen Dank!

Benutzerebene 7
Hallo @Zanford,

die PN ist raus.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, 

vielen Dank. Allerdings musste ich grade feststellen, dass ich für die Kundigung auch meine Rufnummer brauche die dort hinterlegt ist. Wären Sie so nett mir zu helfen? Ich hatte den Vertrag damals nur abgeschlossen, da ich darüber das Handy abbezahlt habe und leider die Unterlagen verlegt. 

Vielen Dank im Voraus!

Benutzerebene 7
Hallo @Zanford,

ich habe Dir dazu eine PN geschickt.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Bianca, 

ich habe keine Nachricht erhalten. Nur den Hinweis das du hier geantwortet hast ☺ 

Hallo @Zanford !

Hast du die persönliche Nachricht von @o2_Bianca bereits gefunden?

Falls nicht, dann bitte einmal hier nachsehen: https://hilfe.o2online.de/inbox 

Hallo, 

ja dort hatte Bianca, mir bereits die Kundennummer hingeschickt. Eine zweite PN habe ich wie gesagt nicht bekommen. 

Benutzerebene 7
Guten Morgen @Zanford,

ich kann mir nicht erklären, warum meine PN nicht angekommen ist. Ich habe Sie nun noch einmal rausgeschickt.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Habe ebenfalls das selbe Problem. Möchte gern kündigen, habe aber nur noch eine Kundenummer, keine mobilfunknummer mehr. Wie kündige ich nun?



Hallo
ich habe 2 Verträge die ich überhaupt nicht zuordnen kann.
was sind das für Verträge
Ich bräuchte auch die Telefonnummern

Kundennummer xxxxxxxxxxxxx
kundennummer xxxxxxxxxxxxx

Kundennummern entfernt (o2 Michi)

viele Grüße

Hi!

Selbes anliegen bei mir.

Habe schon lange einen Vertrag laufen, den ich nicht zuordnen kann und habe als Informationen nur Kunden- und Rechnungsnummer.

Bräuchte die Telefonnummer und Vertragsdaten.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Knecht_P,

da versuchen wir dir gerne weiterzuhelfen :) Schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort die bekannten Daten, plus deinen Namen, deine Adresse sowie die letzten drei Ziffern der hinterlegten IBAN. Bitte melde dich noch einmal hier, sobald deine Nachricht raus ist.

Viele Grüße,
Flo

Hallo @Knecht_P,

da versuchen wir dir gerne weiterzuhelfen :) Schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort die bekannten Daten, plus deinen Namen, deine Adresse sowie die letzten drei Ziffern der hinterlegten IBAN. Bitte melde dich noch einmal hier, sobald deine Nachricht raus ist.

Viele Grüße,
Flo


Danke für deine Antwort. Nachricht ging eben raus.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Knecht_P,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf die persönliche Nachricht.  :hugging:

Du bekommst die persönliche Kundenkennzahl per Post zugeschickt. Sobald Du sie vorliegen hast, melde Dich bitte noch einmal per persönlicher Nachricht. :mailbox:

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @Knecht_P,

 

vielen Dank für Deine erneute Rückmeldung. Ich habe Dir die Informationen zu Deinem Vertrag als persönliche Nachricht geschickt. :e-mail:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort