Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz Vertragskündigung

  • October 5, 2020
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo, ich bekomme trotz Kündigung weiterhin Rechnungen, deren Betrag ich nicht nachvollziehen kann. Ein Login bei “Mein_O2” ist ohne Telefonnummer nicht möglich. Wer kann mir helfen?

Lösung von Denner

Hotline anrufen und statt der Rufnummer „weiter“ sagen.

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • October 5, 2020

Hotline anrufen und statt der Rufnummer „weiter“ sagen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 5, 2020

Wann wurde der Vertrag deaktiviert?


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 12, 2020

Hallo @M_V_N.,

ich schließe mich der Frage von @Bollermann an. Es kann durchaus sein, dass nach einer Kündigung bzw. nach der Deaktivierung noch Rechnungen bei dir ankommen und auch Abbuchungen stattfinden. Das liegt dann in der Regel daran, dass der Abrechnungszeitraum der aktuellen Rechnung, noch den Zeitraum betrifft, in welchem du den Tarif genutzt hast.

VG
Dennis