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Warum O2
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Gelöst

Einloggen in "Mein O2" über Browser und auch über die App wird mit Fehlermeldung quittiert.

  • August 5, 2022
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Guten Abend zusammen,

Ich hatte mich am 21.07.22 in der Community registriert, um eine Frage zu stellen.

Nach zufriedenstellender Antwort, habe ich dann, mit denselben Anmeldedaten, am 21.07.22 2 Verträge abgeschlossen.

Alles läuft zufriedenstellen.

Habe per Mail u.a. die ersten Rechnungsdaten per Mail bekommen.

Leider ist mir bisher weder gelungen, mich über den Desktop (Entschuldigung, Aufgrund technischer Probleme ….), noch über die  App (Hinweis Die Daten konnten nicht geladen werden (403)), einzuloggen.

 

Habe ich was übersehen?

LG

MicRoh

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Mobilfunknummer(n) hier registrieren und diesen Login nutzen.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 5, 2022

Hallo,

die Mobilfunknummer(n) hier registrieren und diesen Login nutzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2022

Vielen Dank,

für die schnelle und kompetente Hilfe.

Das war die Lösung. 

Dann bin ich jetzt rundum zufrieden. 

 

LG

MicRoh


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 6, 2022

Hallo @MicRoh ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das freut mich, dass Vilureef dir schon so toll geholfen hat (Danke dafür 🌻)

Schau dich gerne weiter hier in unserer o2 Community um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ?

Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte 😉

Aktuell wäre da z.B. das

Gruß, Solveig