Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen in der APP nicht möglich. Fehler 403


Hallo O2 Community,

 

ich habe vor kurzem einen Post Paid Vertrag bei euch begonnen.

Nun möchte ich meine alte Rufnummer (Opt In dort schon freigegeben) vorzeitig mit zu euch nehmen.

Folgenedes Problem:

Wenn ich mich mit der O2 App einloggen möchte, kommt diese Fehlermeldung:

HINWEIS

Die Daten konnten nicht geladen werden. (403)

 

Wenn ich am Browser am PC die Nummermitname machen möchte, kann ich mich zwar einloggen, bekomme aber folgenede Meldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Das selbe kommt auch bei “Vertrag verwalten”.

 

Anrufen usw. funktioniert mit der O2 Sim.

 

Bitte um Hilfe.

MfG

Tim

icon

Lösung von Anonymous 26 May 2020, 21:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

wie loggst du dich ein? Mit Mailadresse oder Rufnummer? Falls ersteres registriere bitte die Rufnummer für mein-O2/O2-App.

 

Gruß

Beim einloggen mit Rufnummer kommt bei der APP: Die Daten konnten nicht geladen werden. (502)

 

Beim einloggen mit Rufnummer kommt bei der APP: Die Daten konnten nicht geladen werden. (502)

Hallo @Radioactive 

ich hatte gerade nach dem Einloggen in der App  die gleiche Fehlermeldung. Nachdem ich einen Schritt zurückgegangen bin und das Menü unten rechts erneut angewählt hatte, funktionierte es. Magst du es mal versuchen

 

Gruß

Gmo

Deine Antwort