Skip to main content
Frage

Einloggen geht nicht / keine login daten

  • 9 August 2017
  • 1 Antwort
  • 2727 Aufrufe

Hallo ich habe einen Vertrag abgeschlossen vor ca. einen halben jahr und nun wollte ich mich über Mein O2 einloggen aber es geht nicht.

Ich wollte meinen ratenplan mal einsehen aber ich komm nicht drauf.

In meinen papieren stehen auch keine login daten nichteinmal eine KUNDENNUMMER.

Habe versucht mich zu regestrieren aber dies geht auch nicht da ich die nummer des vertrages brauche und die karte mal gesperrt hatte durch falschen pin den puk habe ich leider nicht mehr 

kann mir jemand helfen oder mir sagen was ich machen könnte 

MFG



1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Malik,

bitte entschuldige unsere späte Antwort. Aktuell ist hier ganz schön viel los!

Konntest Du Dein Anliegen denn mittlerweile klären? ☺️

Die Log-In Daten für das Portal vergibst Du Dir am Ende selbst. Das ist dann Deine Rufnummer, über welche Du auch die Registrierung machst mit vorübergehendem Passwort, welches Du dann im Portal ändern kannst.

Wenn es immer noch nicht geklappt hat dann melde Dich kurz hier!

Liebe Grüße,

Jessica

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Deine Antwort