Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen fehlgeschlagen

  • October 27, 2020
  • 4 Antworten
  • 64 Aufrufe

Jedes mal wenn ich mich einloggen will, um meine Ratenzahlung zu sehen, kommt dieser Fehler… Was kann ich tun?

Lösung von Anonymous

hi, versuche mal folgendes:

→ hier ausloggen

→ cache und cookies löschen

→ falls noch nicht geschehen über den link von @o2_Kurt registrieren

→ und dann anmelden

falls es dann noch nicht klappt bitte mal einen anderen Browser versuchen

mfg

4 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 30, 2020

Hallo @larsk1 ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deshalb kann ich noch nicht reinschauen.

Hast du hier schon einen neuen Account registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2020

 


  • Lösung
  • October 31, 2020

hi, versuche mal folgendes:

→ hier ausloggen

→ cache und cookies löschen

→ falls noch nicht geschehen über den link von @o2_Kurt registrieren

→ und dann anmelden

falls es dann noch nicht klappt bitte mal einen anderen Browser versuchen

mfg


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 5, 2020

Hallo @larsk1,

 

hat es jetzt funktioniert? Bitte gib uns noch einmal Feedback, ob du jetzt auf die Informationen zugreifen kannst.

 

Viele Grüße

Giulia