Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen fehlgeschlagen


Jedes mal wenn ich mich einloggen will, um meine Ratenzahlung zu sehen, kommt dieser Fehler… Was kann ich tun?

icon

Lösung von Anonymous 31 October 2020, 15:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @larsk1 ,

 

leider ist kein Vertrag mit deinem Account verknüpft, deshalb kann ich noch nicht reinschauen.

Hast du hier schon einen neuen Account registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/my-handy

 

Viele Grüße,
Kurt

 

hi, versuche mal folgendes:

→ hier ausloggen

→ cache und cookies löschen

→ falls noch nicht geschehen über den link von @o2_Kurt registrieren

→ und dann anmelden

falls es dann noch nicht klappt bitte mal einen anderen Browser versuchen

mfg

Hallo @larsk1,

 

hat es jetzt funktioniert? Bitte gib uns noch einmal Feedback, ob du jetzt auf die Informationen zugreifen kannst.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort