Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einloggen bei Mein O2 funktioniert nicht bzw. technischer Fehler

  • November 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 100 Aufrufe

JappMT
Besucher:in

Hallo,

leider musste ich feststellen, dass ich mich nicht seit gestern mehr in O2 Login einloggen kann. Fehler: aus Technischen Gründen…. 

In der Mein O2 App erscheint der Fehler 502.

 

das Problem habe ich immer wieder und jetzt brauche ich eine esim für meine neue Smartwatch und nix funktioniert.

 

Gemäß der anderen Beiträge passiert das immer wieder. Hat O2 dies hier nicht im Griff? 

 

Danke.

 

Mfg

Markus

Lösung von Sandroschubert

Aktuell gibt es ein Wartungsfenster. Daher kommt der Fehler (ich bekomme den auch in der App). Bitte morgen früh noch einmal probieren.

Grüße

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Aktuell gibt es ein Wartungsfenster. Daher kommt der Fehler (ich bekomme den auch in der App). Bitte morgen früh noch einmal probieren.

Grüße


o2_Sven
  • Moderator
  • December 9, 2021

Hallo @JappMT ,

herzlich willkommen in der o2 Community :blue_heart:  und entschuldige die lange Antwortzeit.

Sandroschubert hatte dich ja bereits informiert, kommst du denn wieder problemlos in deinen mein o2 Bereich?

 

Schöne Grüße, Sven