Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingangsbestätigung bekomme aber keine 2 Email.

  • July 3, 2023
  • 6 Antworten
  • 126 Aufrufe

Ich habe eine Eingangsbestätigung bekommen aber keine 2 Email. 

Ich habe heute morgen eine stunde in der Warteschlange gehangen bei der Bestellhotline, heute mittag 1 Stunde und gerade eben 1 Stunde.

 

Email kontakt gibt es nicht.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Paselo,
wann hattest du denn bestellt? Es kann etwas dauern bis die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Viele Grüße Bianca

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 3, 2023

Hallo @Paselo,

wann hattest du denn bestellt und die Eingangsbestätigung erhalten? Es geht dabei um einen Mobilfunkvertrag oder was hattest du bei uns bestellt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2023

Ein ipad pro 11 mit Sim karte als Vertrag.

Anhang ist unten drunter.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2023

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 4, 2023

Hallo @Paselo,
wann hattest du denn bestellt? Es kann etwas dauern bis die Bearbeitung abgeschlossen ist.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2023

Kann geschlossen werden danke.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 4, 2023

Vielen Dank @Paselo für deine Rückmeldung. Ich hoffe du konntest dein Anliegen auf einem anderen Weg klären. Sollten noch Fragen offengeblieben sein, melde dich gerne noch einmal bei uns.🤗
Viele Grüße Bianca