Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingang Kündigung aber Keine Kündigungsbestätigung

  • June 2, 2025
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo,

ich hab vor 8 Tagen den Vertrag gekündigt. Direkt eine Mail für dein Eingang der Kündigung bekommen aber bisland keine Bestätigung der Kündigung !

Wie lange dauert denn die Bestätigung der Kündigung??!

Lösung von o2_Rebecca

Hallo ​@AiAi , schön dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Deine Kündigung ist bereits bearbeitet worden und die Deaktivierung deines Vertrag wurde zum 27.06.2025 eingetragen. Die Bestätigung dazu erhältst du in den nächsten Tagen.

Du müsstest die bevorstehende Deaktivierung deines Vertrags auch in Mein o2 bereits sehen können.

Schade, dass du uns verlassen möchtest, aber vielleicht lässt du dich ja trotzdem noch mal hier in der Community blicken. Du bist herzlich eingeladen hier mitzuwirken, auch wenn du kein Kunde mehr bist. Zum Beispiel beim Testen von Geräten, die wir der Community zur Verfügung stellen.

LG, Rebecca

1 Antwort

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 4, 2025

Hallo ​@AiAi , schön dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊

Ich habe gerne einmal für dich nachgeschaut. Deine Kündigung ist bereits bearbeitet worden und die Deaktivierung deines Vertrag wurde zum 27.06.2025 eingetragen. Die Bestätigung dazu erhältst du in den nächsten Tagen.

Du müsstest die bevorstehende Deaktivierung deines Vertrags auch in Mein o2 bereits sehen können.

Schade, dass du uns verlassen möchtest, aber vielleicht lässt du dich ja trotzdem noch mal hier in der Community blicken. Du bist herzlich eingeladen hier mitzuwirken, auch wenn du kein Kunde mehr bist. Zum Beispiel beim Testen von Geräten, die wir der Community zur Verfügung stellen.

LG, Rebecca