Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Einfache Email an O2 schreiben?


MonTea
Neuling
Ich würde gerne eine Email an O2 schreiben bzw. beantworten.

Es gibt aber offensichtlich keine E-Mail-Adresse auf o2online.de.

Um etwas zu klären sind E-Mails sinnvoll liebes O2-Team.

Eine Kundenberaterin schaffte es knappe 2 Monate nach meinem BRIEF per Mail zu antworten:

> ...

> Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinen Ausführungen weiterhelfen und Sie sind zufrieden. Für weitere Fragen stehen > wir Ihnen gern zur Verfügung.



Wieder über einen BRIEF??? Oder wie denken Sie soll ich meine Fragen klären? Über dieses Formular?



> Waren Sie mit mir als Kundenberaterin zufrieden?



Nein.



Ps: Der Mangel an Service und Kontaktbereitschaft lässt mich wohl doch zum einzigen Mittel greifen, das ihr versteht, die Kündigung.

Lösung von Sonic28

Hallo eschide,

du schreibst folgendes:

Übrigens, eine E-mail Adresse gibt es dann doch

 

E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG: impressum@cc.o2online.de

Damit kommst du aber nicht bei der Kundenbetreuung raus. Wenn du Pech hast, dann bekommst du nie eine Antwort auf dein Anliegen, weil das keine offizielle E-Mail Adresse für Kundenangelegenheiten ist.

Gruß, Sonic28

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich

6 Antworten

svx
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 2931 Antworten
  • 4. April 2017
MonTea schrieb:

Ich würde gerne eine Email an O2 schreiben bzw. beantworten.

Es gibt aber offensichtlich keine E-Mail-Adresse auf o2online.de.

Genau so ist es.

 

Um etwas zu klären sind E-Mails sinnvoll liebes O2-Team.

Sehe ich im Prinzip genauso. Allerdings kann ich mir durchaus den Grund dafür vorstellen, dass o2 keinen Mailsupport mehr anbietet:

Wenn du dir anschaust, welche Fragen hier und vor allem bei Facebook & Co. gestellt werden, da schüttele ich teilweise echt mit dem Kopf.

Ich gehe mal davon aus, dass per Mail täglich hunderte wichtiger Fragen gestellt wurden wie zum Beispiel: "wie stelle ich einen Wecker bei meinem iPhone?" oder "Ich habe dreimal meine PIN falsch eingegeben, warum darf ich nicht fünf Mal?" 😀
Dafür würde ich auch kein Personal einsetzen...

 

Ps: Der Mangel an Service und Kontaktbereitschaft lässt mich wohl doch zum einzigen Mittel greifen, das ihr versteht, die Kündigung.

Das steht dir natürlich frei. Hier im Forum bekommst du allerdings erfahrungsgemäß relativ schnell kompetente Hilfe, also würde ich empfehlen, Fragen in Zukunft hier zu stellen. Gewisse Dinge lassen sich aber leider nur an der Hotline klären, daran ist nichts zu ändern.


eschide
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 176 Antworten
  • 4. April 2017
svx schrieb:

Gewisse Dinge lassen sich aber leider nur an der Hotline klären, daran ist nichts zu ändern.

Und daran scheitert es dann wieder weil die Hotline dermaßen unterbesetzt ist.

Übrigens, eine E-mail Adresse gibt es dann doch

E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG: impressum@cc.o2online.de


Sonic28
Superstar
Forum|alt.badge.img+1
  • Superstar
  • 6477 Antworten
  • Lösung
  • 4. April 2017
Hallo eschide,

du schreibst folgendes:

Übrigens, eine E-mail Adresse gibt es dann doch

 

E-Mail-Kontakt nach § 5 Nr. 2 TMG: impressum@cc.o2online.de

Damit kommst du aber nicht bei der Kundenbetreuung raus. Wenn du Pech hast, dann bekommst du nie eine Antwort auf dein Anliegen, weil das keine offizielle E-Mail Adresse für Kundenangelegenheiten ist.

Gruß, Sonic28


mllergery
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Ich wollte meine Kündigung zurücknehmen vom 14.11.2023. Meine Kundennummer:xxxxxxxx

Das Problem hat sich erledigt!

Gerald xxxx danke

 

Edit Vilureef: Kundennummer und Familienname entfernt! 07.12.23/10:22


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. Dezember 2023

Hallo @mllergery,

dann gehe in den Chat.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17879 Antworten
  • 21. Dezember 2023

Hi @mllergery,

konnte man dir mit der Rücknahme deiner Kündigung behilflich sein und passt inzwischen wieder alles für dich? Wenn du noch Fragen haben solltest, kannst du dich hier gerne wieder bei uns melden.

VG
Dennis


Deine Antwort