Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

eine änderung meines vertrags

  • March 27, 2025
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Du ich hab Mal ne Frage und zwar 

Hab ich gestern bei o2 angerufen wegen meinem Vertrag( es handelt sich um den junge Leute Vertrag denn man abschließen konnte ) den ich damals abgeschlossen habe das war 2022
Und wollte nur noch Mal nach fragen wie das funktioniert mit den Datenvolumen in der EU 
Das hat soweit alles geklappt dann meinte die das der Vertrag am 27.5.2025 ablaufen würde weil es den Tarif so nicht mehr geben würde 
Aber ich hätte die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern das hab ich dann gemacht 
Und heute schau ich in die App und da steht anstatt 51GB EU Datenvolumen 
Steht da jetzt 1,85GB EU
Datenvolumen verfügbar 

Dürfen die das einfach so ändern

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 27, 2025

Du hast vermutlich mitten im Abrechnungszeitraum umgestellt was für einen Tarif und bis wann geht der Abrechnungszeitraum

Satzzeichen sind hier übrigens kostenlos


o2_Gerrit
  • Moderator
  • March 30, 2025

Hallo ​@ODST,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal nachsehen können, bs0 hat es genau richtig gesehen, es war eine Frage des Rechnungszeitraumes. Dieser ist gerade zu Ende, das Volumen deines Tarifes für die EU ist nun in der Tat 51 GB 🙂

Viele Grüße,

Gerrit