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Ein Versehen oder Abzocke??

  • September 12, 2019
  • 4 Antworten
  • 156 Aufrufe

Guten Tag ich bin Neukunde bei O2 und habe mir am 05.08.19 ein Handy : Samsung Galaxy s10 plus mit Vertrag Free M machen lassen .Nach den Aussagen des Verkäufers bezogen sich die monatlichen Gesamtkosten auf 49,99€.+39,99€ Einmalige Kosten. Habe auch ein Blatt bekommen (Mein persönliches Angebot) wo dieser Herr auch unterschrieben hat und einen Stempel gegeben hatte. Auf diesem hatte er das handy den Tarif mit 10GB (Free M) aufgeschrieben und zwei simkarten mit 1GB extra für angebliche andere Geräte kostenfrei nach seiner Aussage dazu gegeben.

Ich musste nur noch unterschreiben am Terminal und dann war es schon fertig. Ich habe aber nur die rechnung vom Handy bekommen müsste ich normaler weise auch vom Tarif bekommen oder?

Nun wusste ich aber warum es kam die erste Rechnung von anstatt 49.99€ =112€
Ich habe mir die online rechnung angeguckt
und festgestellt das der herr mir auch die simkarten bei beiden Smart S berechnet hatte also
2x 39.99€ Anschluss Gebühren und jeden Monat dann 9.99€
Also habe ich anstatt einen Vertrag drei Verträge bekommen und habe keinen schriftlichen Vertrag ausgehändigt bekommen sind die Verträge dann überhaupt gültig es ist ein großes Ärgernis

Hoffe bekomme einen guten Rat vielen Dank

Lösung von bielo

Rat ist schwierig. Es wird eine Unterschrift existieren. Daran muss o2 sich erstmal halten.

Unsere Moderatoren empfehlen in solchen Fällen grds den Kontakt mit dem Shop zu suchen und dort eine Klärung herbeizuführen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 12, 2019
Rat ist schwierig. Es wird eine Unterschrift existieren. Daran muss o2 sich erstmal halten.

Unsere Moderatoren empfehlen in solchen Fällen grds den Kontakt mit dem Shop zu suchen und dort eine Klärung herbeizuführen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2019
Rat ist schwierig. Es wird eine Unterschrift existieren. Daran muss o2 sich erstmal halten.

Unsere Moderatoren empfehlen in solchen Fällen grds den Kontakt mit dem Shop zu suchen und dort eine Klärung herbeizuführen.

Vielen dank für die schnelle Antwort.

bielo
Legende
  • September 12, 2019
Berichte bitte, ob du Erfolg hast. Ggf kann einer unserer Moderatoren auch eine Händlerbeschwerde aufnehmen.

o2_Marc
  • Team
  • September 14, 2019
Hi @Pati903 ,

eine Händlerbeschwerde können wir natürlich für dich aufnehmen. Schicke uns bitte deinen Namen, die Anschrift und dein Geb. Datum per PN an @o2_Support zu. Wir schauen uns dann zusätzlich auch an, welche Informationen in deinem Datensatz dazu vorliegen.

LG,
Marc