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ein allgemeiner Fehler ist Aufgetreten

  • March 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 134 Aufrufe

Ich versuche seid 2-3 Tagen in die App rein zukommen um zu sehen wie viel bereits verbeißt habe von meinem Datenvolumen um eventuell Mir ein unlimeted day pack zukaufen benötige Hilfe da ich nichts tun kann 

3 Antworten

Bollermann
Legende
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Hallo @YunesB 

Seit gestern Abend sind Wartungsarbeiten, die voraussichtlich spätestens morgen früh beendet sind. 

 

Bis dahin musst du dich leider gedulden.


  • March 6, 2022

Ich versuche seid 2-3 Tagen in die App rein zukommen um zu sehen wie viel bereits verbeißt habe von meinem Datenvolumen um eventuell Mir ein unlimeted day pack zukaufen benötige Hilfe da ich nichts tun kann 

@YunesB 

hi, hast du deine Rufnummer für die O2App registriert?

Falls nicht,  bitte nachholen.

Du kannst auch  den USSDcode  *140# nutzen.

 

Allerdings sind zur Zeit Wartungsarbeiten. mfg

 


o2_Larissa
  • Team
  • March 13, 2022

Hi @YunesB,
herzlich willkommen in unserer Community :blush:
Auch wenn seit gestern Abend unser Mein o2 Portal wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar ist: Hast du dich in den letzten Tagen erfolgreich einloggen können und den aktuellen Stand deines Datenverbrauchs einsehen können? Wenn nicht, welche Meldung erhältst du denn?

Danke an alle Unterstützer :rose:

Liebe Grüße
Larissa