Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ein algem

  • March 6, 2022
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Bei steht immer ein Fehler ist aufgeregt versuche später noch einmal, was sol ich tuhen

Lösung von Anonymous

Bei steht immer ein Fehler ist aufgeregt versuche später noch einmal, was sol ich tuhen

 

@Kerem2006 

hi, bitte probiere es nach Ende der Wartungsarbeiten.

mfg

 

2 Antworten

  • Lösung
  • March 6, 2022

Bei steht immer ein Fehler ist aufgeregt versuche später noch einmal, was sol ich tuhen

 

@Kerem2006 

hi, bitte probiere es nach Ende der Wartungsarbeiten.

mfg

 


o2_Marvin
Forum|alt.badge.img
  • Team
  • March 11, 2022

Hi und herzlich Willkommen in unserer Community, @Kerem2006:slight_smile:
Verstehe ich es richtig, dass dir die Fehlermeldung unter Mein o2 oder der Mein o2 App angezeigt wurde? Falls ja, hat @fritz04 bereits den richtigen Hinweis gegeben, denn am Wochenende war Mein o2 aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar.
Hast du es mittlerweile noch einmal getestet? Funktioniert alles wie gewünscht? Gib uns gerne nochmal eine Rückmeldung. :thumbsup:
Viele Grüße
Marvin