Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich würde gerne meinen Namen ändern lassen

Ich habe leider das selbe Problem und kann meinen Namen nicht ändern. Hab es über die App versucht und die Eheurkunde eingereicht 
Edit o2_Bianca 23.10.24 10:23Uhr Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht


Hallo @Skyfally27,
herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Auch wenn es schon etwas her ist wünsche ich euch viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.🍀 Wenn du die Kopie der Heiratsunrkunde eingereicht und eine Eingangsbestätigung bekommen hast, wird es auf jeden Fall bearbeitet. Dies kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wann hattest du die Kopie denn eingereicht?
Liebe Grüße Bianca

Edit o2_Bianca 23.10.24 10:23Uhr Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht


Hallo @Skyfally27,
ich habe deinen Kommentar und meine Antwort in diesen Beitrag verschoben. Bitte poste dein Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen, das kann zu Missverstänissen führen.
Liebe Grüße Bianca


Die Kopie habe ich Sonntag eingereicht über mein o2 in der App. Leider habe ich auch keine Eingangsbestätigung bekommen ob die Mail überhaupt angekommen ist 


@Skyfally27 

mache das noch einmal über das Kontaktformular. Da bekommst du eine automatische Eingangsbestätigung.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


@Bumer danke, das habe ich gemacht, und eine Bestätigung kam auch. Mal abwarten 


Hallo @Skyfally27,
wenn du die Eingangsbestätigung direkt bekommen hast, wirst du noch eine Bestätigung nach erfolgter Änderung bekommen. Dies kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße Bianca


Hallo ​@Skyfally27,

hat die Namensänderung bereits geklappt? Gib uns gerne ein Update. 😊

Liebe Grüße, Lea


Deine Antwort