Moin,
ich hab ein Handy im Shop Zuliefern lassen,
das Paket ist allerdings zurückgegangen, weil o2(Telefonica) verplant hat den Shop Namen einzutragen und man mich nicht im Einkaufszentrum finden konnte.
ich hab erst die Herrschaften vom o2 Chat kontaktiert um die Adresse zu berichtigen, was auch ein "wenig" schief gelaufen ist.
1. Da er den offenen Auftrag nicht bearbeitet hat und ein neues geöffnet hat. (heißt 2 o2MyHandy Verträge)
2. wurde wieder kein Shop Name eingetragen.
3. man sagte mir, dass der erste Auftrag automatisch storniert wird (hab mir keine Gedanken gemacht, weil es über eDEL abgeschlossen wurden ist.)
so nun zum eigentlichen Problem
Auftragsnummer eins kann nicht storniert werden, weil es im Shop abgeschlossen wurden ist (ist verständlich da man im Shop kein Rückgaberecht hat)
nur das Problem ist, die Händlerhotline meint zum Mitarbeiter "es wurde über eDEL abgeschlossen, wir können nichts machen" und die Endkundenhotline meint "wurde über ein Shop abgeschlossen, wir können nichts machen". Frage hierzu, WER IST MEIN ANSPRECHSPARTNER??
MfG, Mustafa Uyar
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Hallo Mustafa.
Das hört sich ja wirklich nach einem riesen Durcheinander an.
Der 2 Auftrag wurde ja von der Hotline aufgenommen und wird, da der Empfänger wieder unbekannt ist automatisch storniert.
Der erste Auftrag allerdings nicht, da dieser, wie du ja bereits richtig gesagt hast, im Shop aufgenommen wurde.
Am einfachsten ist es nun sicherlich, wenn wir dir das Handy aus dem ersten Auftrag noch einmal raussenden.
Soll das Gerät weiterhin zum Shop geliefert werden?
Gruß
Antje
Das hört sich ja wirklich nach einem riesen Durcheinander an.
Der 2 Auftrag wurde ja von der Hotline aufgenommen und wird, da der Empfänger wieder unbekannt ist automatisch storniert.
Der erste Auftrag allerdings nicht, da dieser, wie du ja bereits richtig gesagt hast, im Shop aufgenommen wurde.
Am einfachsten ist es nun sicherlich, wenn wir dir das Handy aus dem ersten Auftrag noch einmal raussenden.
Soll das Gerät weiterhin zum Shop geliefert werden?
Gruß
Antje
Ich hab heute nochmal mit dem Mitarbeiter telefoniert, Wir haben die "Kulanz"-Stornierung (ging nur per Email) angestoßen, ich weiß nicht ob sich da Probleme ergeben.
Wenn die Systeme keine Probleme darstellen sollten, am besten an meine Privat Adresse, kann ich ja sonst beim Post abholen.
und Danke fürs schnelle antworten
Wenn die Systeme keine Probleme darstellen sollten, am besten an meine Privat Adresse, kann ich ja sonst beim Post abholen.
und Danke fürs schnelle antworten
Moin, Stornierung hat fehlgeschlagen, am besten an meine Privat Adresse versenden.
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
Hallo Muyar,
ich habe nun weitergeleitet, dass die eDEL-Bestellung an deine Privatadresse gesendet wird.
Gruß,
Carina
ich habe nun weitergeleitet, dass die eDEL-Bestellung an deine Privatadresse gesendet wird.
Gruß,
Carina
Moin bis heute ist nichts angekommen, was mich ankotzt. weder hotline weder mail noch über shop kann man mir helfen..
Hi Muyar,
das ist natürlich nicht schön. Ich habe die Kollegen nun nochmal informiert.
Gruß,
Marc
das ist natürlich nicht schön. Ich habe die Kollegen nun nochmal informiert.
Gruß,
Marc
So ich möchte wissen wie ich so eine eDEL Bestellung Stornieren kann, da es jetzt genau 24 Tage nach der Bestellung vergangen sind und ich meine Lieferung immer noch nicht bekommen habe.
Die Shop-Mitarbeiter leiten mich immer wieder an die Mailadresse support-edel@telefonica.com.
und die schreiben mir, das es storniert ist. Aber bisher habe ich keine Storno Bestätigung bekommen. wie bei den anderen Auftragsnummer.
ich bitte um schnelle Info!
Die Shop-Mitarbeiter leiten mich immer wieder an die Mailadresse support-edel@telefonica.com.
und die schreiben mir, das es storniert ist. Aber bisher habe ich keine Storno Bestätigung bekommen. wie bei den anderen Auftragsnummer.
ich bitte um schnelle Info!
Hallo @Muyar ,
die Frage habe ich direkt an die eDEL Betreuung einmal weitergeleitet.
Wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe melde ich mich.
Lieben Gruß,
Jessica
die Frage habe ich direkt an die eDEL Betreuung einmal weitergeleitet.
Wenn ich eine Rückmeldung bekommen habe melde ich mich.
Lieben Gruß,
Jessica
dankeschön
Hallo @Muyar ,
ich habe nun die Rückmeldung bekommen.
Bei einer eDEL Bestellung gibt es kein Rückgaberecht, daher ist es nicht storniert.
Es kann Dir natürlich erneut zugeschickt werden, dazu brauchen wir nur den richtigen Empfängernamen und die Lieferanschrift.
Bitte sende uns eine private Nachricht an unseren Account@o2_Support , dann gebe ich die Daten gerne weiter.
Lieben Gruß,
Jessica
ich habe nun die Rückmeldung bekommen.
Bei einer eDEL Bestellung gibt es kein Rückgaberecht, daher ist es nicht storniert.
Es kann Dir natürlich erneut zugeschickt werden, dazu brauchen wir nur den richtigen Empfängernamen und die Lieferanschrift.
Bitte sende uns eine private Nachricht an unseren Account
Lieben Gruß,
Jessica
die Adresse hab ich per PN geschickt, hoffe es klappt dieses mal
und eine kleine bitte, könnt ihr oder (EDEL Support) bitte die Sendungsnummer mir zukommen lassen?
Danke im Voraus
und eine kleine bitte, könnt ihr oder (EDEL Support) bitte die Sendungsnummer mir zukommen lassen?
Danke im Voraus
Moin, ich bin es nochmal..
ich habe grad mit der Chat-Betreuung geschrieben, ob da was am Auftrag gemacht worden ist.
die Dame meinte, dass man den Shop angeschrieben hat. Darauf hin habe ich mich beim Shop mich gemeldet, die wiederum meinten das die nichts von o2 bekommen haben.
Per PN, antwortet auch keiner. was ist jetzt mit dem Auftrag?
wenn bis nächste Woche Mittwoch nichts kommt, muss ich zum Anwalt, da ja die erste Rechnung schon abgebucht worden ist und ich immer noch nichts bekommen habe bzw. gehört habe ausser "wir leiten das weiter".
bitte um schnelle Antwort
ich habe grad mit der Chat-Betreuung geschrieben, ob da was am Auftrag gemacht worden ist.
die Dame meinte, dass man den Shop angeschrieben hat. Darauf hin habe ich mich beim Shop mich gemeldet, die wiederum meinten das die nichts von o2 bekommen haben.
Per PN, antwortet auch keiner. was ist jetzt mit dem Auftrag?
wenn bis nächste Woche Mittwoch nichts kommt, muss ich zum Anwalt, da ja die erste Rechnung schon abgebucht worden ist und ich immer noch nichts bekommen habe bzw. gehört habe ausser "wir leiten das weiter".
bitte um schnelle Antwort
Muyar wrote:? Du hattest doch noch am 24.02, also ein Tag nach Verfassen dieser neuen Antwort von dir, Rückmeldung von uns per PM erhalten? Sobald uns mehr Informationen vorliegen antworten wir dir gerne auch weiterhin per PM.
Per PN, antwortet auch keiner. was ist jetzt mit dem Auftrag?
Gruß,
Marc
zwischen dem 20.02 und 26.02 hab ich nichts bekommen. nur heute von dir.
hoffe das ihr es klären könnt, hab wirklich kein nerv drauf..
hoffe das ihr es klären könnt, hab wirklich kein nerv drauf..
Hallo @Muyar ,
leider war ich die letzten Tage nicht vor Ort, und die Antwort wurde nur an mich weitergeleitet.
Am 25.02. (also vergangenen Donnerstag) bekam ich die Benachrichtigung dass das Gerät erneut an Dich versandt wurde. Hast Du es bereits erhalten?
Lieben Gruß,
Jessica
leider war ich die letzten Tage nicht vor Ort, und die Antwort wurde nur an mich weitergeleitet.
Am 25.02. (also vergangenen Donnerstag) bekam ich die Benachrichtigung dass das Gerät erneut an Dich versandt wurde. Hast Du es bereits erhalten?
Lieben Gruß,
Jessica
ne leider noch nicht, wenn es bis Mittwoch nicht ankommt, melde ich mich nochmals bei euch.
und Danke für die Antwort
und Danke für die Antwort
Moin,
hab heute abend ne mail von DHL, dass das Paket heute begeschickt wurden ist und morgen ankommt.
ich bedanke mich bei allen für die mühe und hoffe das ihr nicht ein ähnlichen fall bearbeiten müsst
hab heute abend ne mail von DHL, dass das Paket heute begeschickt wurden ist und morgen ankommt.
ich bedanke mich bei allen für die mühe und hoffe das ihr nicht ein ähnlichen fall bearbeiten müsst
Immer wieder gerne!
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