Gelöst

earpods fehlen

  • 12 Oktober 2019
  • 1 Antwort
  • 146 Aufrufe

Hallo liebes Support Team,

Am 28.09.2019 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Telefonisch wurde mir mitgeteilt das es das Angebot mit Samsung Galaxy s10 und Samsung tab + Earbuds nur für Neukunden gäbe. Daher wurde mir der Deal ohne Samsung tab angeboten(Samsung S10 + Earbuds). Nun habe ich das samsung Galaxy s10 erhalten vorherige Woche doch ohne Earbuds. Nach inzwischen mehreren Stunden im Support wende ich mich hier schriftlich. Es kann nicht sein das niemand weiß was für Deals angeboten und angeschlossen werden. Nachdem ich unhöflich und unzuvorkommen behandelt wurde bin ich selbstverständlich sehr verärgert und sehe es aber nicht ein deswegen auf die versprochenen Earbuds zu verzichten. Der deal wurde im September 2019 abgeschlossen und unter "wiesendeal" promoted.

Liebe Grüße,
Wenzel
icon

Lösung von o2_Flo 17 Oktober 2019, 18:42

Bitte vermeide Doppelpostings 🙂 Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/zubehoer-gadgets-30/fehlende-earbuds-512773

Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Benutzerebene 7

Bitte vermeide Doppelpostings :) Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/zubehoer-gadgets-30/fehlende-earbuds-512773

Aus Gründen der Übersicht schließe ich hier ab.