Frage

fehlende Earbuds


Hallo liebes Support Team,

 

Am 28.09.2019 habe ich telefonisch meinen Vertrag verlängert. Telefonisch wurde mir mitgeteilt das es das Angebot mit Samsung Galaxy s10 und Samsung tab + Earbuds nur für Neukunden gäbe. Daher wurde mir der Deal ohne Samsung tab angeboten(Samsung S10 + Earbuds). Nun habe ich das samsung Galaxy s10 erhalten vorherige Woche doch ohne Earbuds. Nach inzwischen mehreren Stunden im Support wende ich mich hier schriftlich. Es kann nicht sein das niemand weiß was für Deals angeboten und angeschlossen werden. Nachdem ich unhöflich und unzuvorkommen behandelt wurde bin ich selbstverständlich sehr verärgert und sehe es aber nicht ein deswegen auf die versprochenen Earbuds zu verzichten. Der deal wurde im September 2019 abgeschlossen und unter "wiesendeal" promoted.

 

Liebe Grüße,


8 Antworten

Hallo,

was steht dazu in den Vertragsunterlagen, die man Dir sicherlich per Mail zugesandt hat?

Benutzerebene 2

Hallo @Wanze1703 , 

 

Die Buds hätten in deiner Lieferung enthalten sein sollen sofern das korrekte Angebot für dich aufgenommen wurde. Hast du dazu in deiner email auch Information erhalten, dass die Buds dabei sind oder nur über das Handy? Lg 

Benutzerebene 7

Doppelt:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/earpods-fehlen-512647

Hallo, ich habe das gleiche Problem, am 20.09. den Wiesendeal S10 mit Tab und Buds als Neuvertrag bestellt, die Buds waren am Ende bei Lieferung nicht enthalten.

Auf Nachfrage beim Kundendienst wurde mir der schwarze Peter zugeschoben, da es aus der Artikelbezeichnung in der Bestätigungsemail nicht hervor ging, dass die Buds dabei sind, daher wäre das nicht entsprechend beauftragt worden. Ich kenne allerdings die Artikelbezeichnungen bei O2 nicht? Daher habe ich das nicht in Frage gestellt. Weiterhin wurde dann behauptet es habe nur das S10+ mit Tab und Buds als Bundle gegeben. Usw. Usf. Nach längerer Diskussion legte am Ende der Kundendienstmitarbeiter auf... so geht man doch mit Kunden nicht um?! Bin seit über 15 Jahren bei O2 und war immer zufrieden.

Gestern hatte ich dann eine Dame der Kündigungshotline am Telefon, (wegen meines alten Vertrags) die mir sagte, man könne die Buds durch Registrierung online bekommen. Leider finde ich dazu nichts.

Kann uns jemand helfen?

Danke und viele Grüße!!

Danke für die Antworten leider habe ich nur über das Handy diese E-Mail bekommen aber es war ja so das ich mich voll und ganz auf die Aussage der Mitarbeiter verlassen habe wo es erst hieß das ich warten müsste bis das Handy da ist und mit der Rechnungsnummer sollte ich bei Samsung die Buds gratis bekommen als dies nach mehreren Versuchen und Telefonaten nicht funktionierte hat dein ein Mitarbeiter von o2 herausgefunden das ich die Buds von ihnen bekomme und wollte sie mir schnellstmöglich zusenden und als dann nach 4tagen noch nix da war wollte ich mich über denm Verbleib der Buds erkundigen wo mir darauf hin ziemlich unfreundlich klar gemacht wurde ob ich denn irgendeinen Nachweis( E-Mail ) hätte das ich diese bekommen würde was für mich schon sehr dreist war! Es muss doch nachzuvollziehen sein das ich in dem Zeitraum wo das Angebot Wiesn Deal Samsung s10 inkl gratis Buds (in Black) meinen Vertrag verlängert habe und mir diese zustehen?

Ja, ich bin ganz Deiner Meinung, ich wurde auch nach einem Nachweis gefragt... hätte wohl die Website screenshotten sollen. Ich frage mich, wie man Hilfe bekommen soll, wenn jeder einem etwas anderes sagt und Unwissenheit mit Unfreundlichkeit und Beendigung des Gesprächs kompensiert wird. :(

Sorry, dass ich Dir nicht helfen kann, aber vielleicht hilft UNS jemand :)

Benutzerebene 7

Hallo @Wanze1703 und @ImaSunshine247,

zuerst einmal: Tut mir Leid, dass ihr mit unserer telefonischen Kundenbetreuung so schlechte Erfahrungen gemacht habt :/ Das sollte natürlich nicht so sein.

Ich habe einmal versucht das Angebot nachzuvollziehen. Dabei handelte es sich um eine Aktion, die Ende September (26.9) ausgelaufen ist und direkt über Samsung lief. In der Regel muss man dafür die Rechnung o.ä auf einer Samsung Seite einreichen. So leid es mir tut, kann ich euch dabei leider nicht mehr weiterhelfen :/

 

Viele Grüße,
Flo

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Flo,

 

Meine Schwester hat das gleich Angebot bestellt und hat die gratis Buds in der Sendung mit gehabt. Heißt das S10 und die Buds waren in der Lieferung. Also kann ich deine Aussage das es über Samsung läuft nicht ganz nachvollziehen 🤔🤔🤔

Deine Antwort