Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi,



 



Hab ein vertrag seit ~3 wochen bei O2 und möchte gerne die EA-Games Flat und die Napster-Music Flat kündigen. Jedoch jedes mal wenn ich auf "Abbstellen" drücke kommt der folgende fehler "Es ist ein Fehler aufgetreten." .. wie kann ich denn nun die beiden flats kündigen?



 



Gruß



Hallo juggler,



 



diese werden zum Ablauf der kostenlosen Testzeit deaktiviert ☺️



 



Lieben Gruß,



Chantal




Hi Chantal,



 



Meinen sie dass ich erst Nach dem Ablauf die Flats deaktivieren kann? Oder meinen sie dass die Flats deaktiviert wurden und somit nicht automatisch verlängert werden? Weil in der SMS die ich am anfang bekommen habe stand folgendes "... Nach Ablauf des Testzeitraums wird Ihr Musikvergnügen automatisch fortfgeführt"




juggler schrieb:

Hi Chantal,



 



Meinen sie dass ich erst Nach dem Ablauf die Flats deaktivieren kann? Oder meinen sie dass die Flats deaktiviert wurden und somit nicht automatisch verlängert werden?



Das Deaktivierungsdatum ist im System bereits hinterlegt. Am 02.11.2014 werden die Optionen bei dir abgeschaltet.



 



Gruß,



Marc



 




Hallo, bei mir besteht leider das gleiche Problem. Ich versuche die beiden Optionen + o2 Protect Complete Flex abzubestellen und bekomme auch die gleiche Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist.



Ist das jetzt trotz Fehlermeldung schon durchgegangen?




Hallo!



 



Falls das nicht so ist, werden das die Moderatoren für dich erledigen können, wenn du ein wenig Geduld hast.



 



Gruß andante




Hallo Maumiau,



 



erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die EA-Games-Flatrate, Napster und auch Protect Complete Flex werden zu Morgen deaktiviert. Du erhälst darüber noch eine SMS-Bestätigung.



 



Gruß,



Carina




vielen Dank, Carina ☺️



(@andante: hab mich ja hier gemeldet, da ich gesehen habe, dass es die Moderatoren auch erledigen können 😉




Hallo liebes O2Team!



 



 



Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und einen mobilen datentarif plus tablett dazu genommen. Bei beiden haben ich jetzt ea u. Napsterflat, was ich aber nicht brauche u. möchte. Der O2 Mitarbeiter meinte er kümmert sich darum, dass die nach den 30 Tagen bei beiden  Verträgen verschwinden!? Ist die Deaktivierung bereits hinterlegt, wenn nicht bitte bitte deaktiviert diese Flats. 



 



Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen



 



DANKESCHÖN O:-)



 



Kurnia




Hallo kurnia,



 



die Deaktivierung ist bereits zum 14.01.2015 hinterlegt.



 



Gruß



Antje




Könnten Sie bitte auch meine EA Games Flat, Napster Music Flat und O2protect mobile kündigen




Das kannst du in mein-o2 unter Zusatzoptionen&Packs selbständig vornehmen.



Gruß




Hallo...



leider habe ich auch dieses problem.bekomme auch eine fehlermeldung..wie kann ich die 3 optionen jetzt abbestellen??




Hallo, ich habe auch die napster Musikladen,  kann diese allerdings nicht deaktivieren.  Bitte um Hilfe!




Guten Abend... wie kann ich napster  kündigen ??? Per Hotline erreiche ich keinen und das schon seit Tagen... -.- lg.




Guten Abend wie kann ich napster kündigen ?? Lg.




Hi Chantal,



I also have the same problem. I want to cancel the EA Games and Napster. I can not manage to do it using the online portal.



Thx,

Moe




Hi,



can you cancel it for  as well (Napster and EA Games)?



thank you,



moe




Hello @moehet,



the deactivation date für napster and the games flat is already set so no additional costs for this packs will occur.



Regards,



Lars