Hallo,
ich bin Neukunde. Habe einen Tarif für mein IPad gewählt. Gestern kam die e-Sim. QR Code gescannt und eingereicht. Ich bekomme kein Netz. Mein O2 kann ich auch nicht nutzen, da ich kein vorläufigen Code als SMS bekommen kann. Gestern Abend mit der Technik telefoniert, kein Erfolg. Dieser hatte sogar auf meine Festnetznummer zurückgerufen und gemeint das es heute funktionieren wird. Was es nicht tut.
Heute mehr als 2 Stunden , bei 5 Telefonaten, mit O2 telefoniert. Kein Erfolg. Die KI meinte ich solle meine Rechnungen bezahlen usw. Auch wurde das Telefonat mehrfach unterbrochen. Ich hatte den Eindruck das da teilweise Personal sitzt die keine Ahnung haben von dem was sie tun. Auch einen nicht ausreden lassen, worum es geht, sondern nur ihr Programm runterfahren.
Ich war darauf im Shop um dort Hilfe zu bekommen, vergebens. Bis auf das er die von mir eingerichtete E-Sim gelöscht hatte, kein Erfolg
Mittlerweile liegt eine neue E-Sim in Mein O2. Mail habe ich bekommen. Aber an den QR Code komme ich nicht, da ich dafür freigeschaltet sein muss.
Bei meinen letzten Telefonat wurde ich erneut vertröstet. Ich hoffe am Montag auf ein Erfolg, ansonsten trete ich von meinen Vertrag zurück.