Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Sim Aktivierung

  • October 7, 2023
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Subido
Besucher:in

Hallo habe eine zusätzliche Datacard als E-Sim bestellt, jedoch kann ich sie nicht aktivieren es kommt immer ein Popup mit 

Eine Änderung der Daten ist nicht möglich.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Subido,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Bei einem Blick in deinem Kundenkonto viel mir auf das es in der Zwischenzeit zu einer Aktivierung der e-SIM kam. Hat denn alles geklappt oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen.
Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 10, 2023

Hallo @Subido,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Bei einem Blick in deinem Kundenkonto viel mir auf das es in der Zwischenzeit zu einer Aktivierung der e-SIM kam. Hat denn alles geklappt oder kannst du noch Unterstützung gebrauchen.
Viele Grüße Bianca