Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-scooter Kalle

  • March 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 1603 Aufrufe

Neukauf
Besucher:in

Hallo ihr Lieben,

Wir haben seid 2 Tagen den Neuen Kalle E scooter Kalle.Leider geht er nicht mehr an.

Wie kann ich hier den E-scooter Reklamieren, oder rein Reparatur Auftrag starten ?

Vielen lieben Dank.

Lösung von MXP_Alex

Hallo @Neukauf,

eine Retoure kannst du hier anmelden: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

Alternativ kannst du hier eine Reparatur beauftragen: http://o2.de/handyreparatur

Viele Grüße
Alex

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • Lösung
  • March 21, 2021

Hallo @Neukauf,

eine Retoure kannst du hier anmelden: https://logistik.telefonica.de/retoure/o2

Alternativ kannst du hier eine Reparatur beauftragen: http://o2.de/handyreparatur

Viele Grüße
Alex


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 24, 2021

Hallo  @Neukauf ,

 

hat dir die Antwort von @MXP_Alex schon weitergeholfen?

Oder braucht du noch Unterstützung?

 

Liebe Grüße Maria