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E-Mail-Verifizierung schlägt fehl [Buisness Vertrag]


Guten Abend zusammen,

 

leider kann ich absolut nicht meine Email Adresse zertifizieren. Andauernd kriege ich folgende Fehlermeldung:

 

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Leider konnten wir Ihre E-Mail Adresse nicht erfolgreich verifizieren. Bitte loggen Sie sich dazu in Ihrem Mein O2 Bereich ein und überprüfen Sie die Daten auf Richtigkeit.”

 

Es ist dabei auch egal welche Email Adresse ich nutze. Beim Support hatte ich schon angerufen aber der konnte mir bei dieser technischen Sache nicht helfen.

 

Viele Grüße

 

Marie Trouvin

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Lösung von o2_Andrea 8 September 2020, 20:38

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2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Business Verträge haben extra Telefonsupport und email Support, da bist du hier falsch.

 

prinzipiel in meino2 oder was für dich als App zu Verfügung steht, einloggen und dort die email neu eingeben, auch wenn es augenscheinlich schon die korrekte Mail ist. Und neu verifizieren.

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Marie90 ,

 

erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunflower:

Geht es um die Rufnummer xxx362 oder hast du zusätzlich noch einen Businesstarif? Für einen Businesstarif gibt es eine eigene Hotline.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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