Ich habe zwei laufende Mobilfunk Verträge bei O2, nun habe ich per Telefon am 5.12.2024 meinen alten Vertrag zum 18.1.2025 gekündigt und der Mitarbeiter hat auch meine Rufnummer freigegeben.Am Freitag den 6.12.2024 habe ich das interne Portierungsformular ausgefüllt und Wechselzeitpunkt sofort angekreuzt.Habe das an o2-rufnummermitnahme@telefonica.com gesendet.Habe bei beiden Verträgen die gleiche E-Mail Adresse und das hat auch bis zum 6.12.2024 funktioniert.Nun habe ich am Sonntag den 8.12.2024 eine SMS bekommen das meine E-Mail nicht verifiziert ist bei meinem neuen Vertrag,In der App ist die E-Mail nur beim alten Vertrag bestätigt.Was soll ich machen die Hotline war mir heute morgen keine Hilfe irgendwie hat sie oder ich es nicht hinbekommen.Läuft das jetzt alles richtig mit der Rufnummer Mitnehme, habe da bedenken wenn meine E-Mail plötzlich nicht verifiziert ist.
Grüße Hobele