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Warum O2
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Ich habe zwei laufende Mobilfunk Verträge bei O2, nun habe ich per Telefon am 5.12.2024 meinen alten Vertrag zum 18.1.2025 gekündigt und der Mitarbeiter hat auch meine Rufnummer freigegeben.Am Freitag den 6.12.2024 habe ich das interne Portierungsformular ausgefüllt und Wechselzeitpunkt sofort angekreuzt.Habe das an o2-rufnummermitnahme@telefonica.com gesendet.Habe bei beiden Verträgen die gleiche E-Mail Adresse und das hat auch bis zum 6.12.2024 funktioniert.Nun habe ich am Sonntag den 8.12.2024 eine SMS bekommen das meine E-Mail nicht verifiziert ist bei meinem neuen Vertrag,In der App ist die E-Mail nur beim alten Vertrag bestätigt.Was soll ich machen die Hotline war mir heute morgen keine Hilfe irgendwie hat sie oder ich es nicht hinbekommen.Läuft das jetzt alles richtig mit der Rufnummer Mitnehme, habe da bedenken wenn meine E-Mail plötzlich nicht verifiziert ist.

Grüße Hobele

Hallo ​@Hobele,

hast du inzwischen auch eine SMS zum Status deiner Rufnummernportierung erhalten?

Diese läuft auch ohne bestätigte E-Mail, wichtig war es, das Formular zu senden und zu sofort dort auszuwählen sowie deine Rufnummer freigeben zu lassen 🙂

Es klingt so, als ob deine beiden Verträge unter verschiedenen Kundennummern laufen. Wenn du eine zweite E-Mail-Adresse hast, kannst du dann einmal versuchen, im Login deines gekündigten Vertrages die E-Mail zu tauschen und deine gewünschte E-Mail dann im Login und Kundenkonto deines neuen Vertrages einzutragen.

Viele Grüße,

Gerrit


@o2_Gerrit Hallo, ja ich habe mehrere SMS bekommen es läuft mit der Mitnahme der Rufnummer, der Termin ist am 16.12.2024.Die Bestätigung der Kündigung des alten Vertrages hab ich heute auch als E-Mail bekommen.Habe das versucht mit einer neuen E-Mail Adresse aber funktioniert auch nicht, mal schauen es läuft ja alles das wird auch noch funktionieren, spätestens wenn ich nur noch einen Vertrag habe.

Vielen Dank und einen schönen Tag ✌️

Grüße Hobele


Habe heute eine E-Mail bekommen von O2  zum bestätigen meiner E-Mail Adresse,hat nun alles funktioniert 🙏


Hallo ​@Hobele,

das freut mich, dass du deine E-Mail Adresse nun bestätigen konntest 🙂

Halte uns gerne auf dem Laufenden hier, ob auch die Mitnahme deiner Rufnummer geklappt hat.

Viele Grüße,

Gerrit


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