Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Bestätigungs-Link

  • May 5, 2021
  • 4 Antworten
  • 80 Aufrufe

Liebes O2 Team,

meine O2-App zeigt mir an, dass ich eine Mail mit einem Bestätigungs-Link erhalten habe.

Allerdings kann ich diese Mail nirgendwo auffinden. Auch nicht im Spamordner.

 

Kann ich diese E-Mail nochmal zugesendet bekommen?

Vielen Dank

Lösung von Vilureef

Hallo,

dafür eine andere Emailadresse in deinen Kontaktdaten hinterlegen. Kann auch eine Phantasieadresse sein. Dann am nächsten Tag wieder deine Email Adresse hinterlegen, das löst einen neuen Link zum bestätigen aus.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 5, 2021

Hallo,

dafür eine andere Emailadresse in deinen Kontaktdaten hinterlegen. Kann auch eine Phantasieadresse sein. Dann am nächsten Tag wieder deine Email Adresse hinterlegen, das löst einen neuen Link zum bestätigen aus.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 11, 2021

Hallo @RebekkaG ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Hast du die Email mittlerweile erhalten?

Danke @Vilureef für deinen Tipp. :blush:

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2021

Ja, vielen Dank. Es hat geklappt. 


o2_Larissa
  • Team
  • May 20, 2021

Super, freut mich, dass es geklappt hat.

Vielleicht magst du ja in unserem Digitalen Wohnzimmer auf Entdeckungstour gehen? Dort gibts jede Menge spannender Themen. Ich freue mich dort von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße

Larissa