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E-Mail-Bestätigung bei Posteo nicht möglich.

  • October 12, 2022
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigen wenn ich meine Posteo Adresse nutze.

Normale E-Mails von o2 kommen ungehindert an, da gibt es kein Problem. Allerdings kommt die E-Mail nicht an die ich zum bestätigen der Adresse brauche.

 

Was ich bereits gemacht habe:

Ich habe eine andere E-Mail Adresse (von mail.de) benutzt und da kam der Link ungehindert an. Dann wieder zu Posteo gewechselt und da kam der Link nicht mehr an.

 

Ich möchte aber genau diese Posteo Adresse verwenden für den Kontakt mit o2.

Was habe ich nun noch für Möglichkeiten ?

Kann man mir diese Bestätigung nicht auch schriftlich per Post zukommen lassen ?

 

Ich würde mich freuen wenn sich jemand dieses Thema anschaut und mir helfen könnte.

 

Vielen Dank

 

Lösung von o2_Matze

Hi @tbirth 

Das klingt wirklich ungewöhnlich. Vielleicht sind wir bei Posteo auf einer Blacklist gelandet.

Hast du mal mit dem Support von Posteo gesprochen, vielleicht können das die Kolleg:innen da direkt und unkompliziert lösen.

VG Matze

4 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 16, 2022

Hi @tbirth 

Das klingt wirklich ungewöhnlich. Vielleicht sind wir bei Posteo auf einer Blacklist gelandet.

Hast du mal mit dem Support von Posteo gesprochen, vielleicht können das die Kolleg:innen da direkt und unkompliziert lösen.

VG Matze


o2_Micha
  • Team
  • November 1, 2022

Hi @tbirth ,
wie geht´s? Konntes du die Mailadresse mittlerweile registrieren? Woran lag es?
Es wäre super, wenn du uns ein kurzes Update geben könntest. 😊

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2022

Hi, also das Problem besteht noch immer :/

 

Laut Posteo liegt es an o2. Die Bestätigungsmail kommt da einfach nicht an, während jede andere Mail von o2 dort problemlos durchgereicht wird.


o2_Matea
  • Team
  • November 15, 2022

Hallo @tbirth ,
wie schaut es denn mittlerweile bei dir aus? 
Hast du die Mailfrage klären können oder benötigst du noch Unterstützung?
Wir können deinen Fall unsere Technik-Abteilung zur Überprüfung weiterleiten.
Allerdings gelange ich über die von dir in der Community hinterlassenen Daten, nicht auf dein Kundenkonto.
Wenn sich unsere Kolleg:innen deinen Fall angucken sollen, dann schreibe uns bitte via  @o2_Support eine Privatnachricht.
Am besten mit der Rufnummer, mit der du registriert bist und deiner PKK (der 4-ställigen Kundenkennzahl).
So müssen wir nicht öffentlich über die Community sensible Daten austauschen und können deinen Fall zur Bearbeitung weiterleiten.
Viele Grüße, Matea