Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-mail Adresse lässt sich nicht bestätigen

  • August 30, 2023
  • 5 Antworten
  • 138 Aufrufe

Schattenherz
Einsteiger:in

Hallo zusammen, 

 

ich wollte meine E-Mail Adresse zu meinem bestehenden Vertrag hier bestätigen, ist auch richtig hinterlegt - NUR es kommt keine Bestätigungsmail an, welche ich klicken könnte, auch im SPAM Ordner nicht… 

 

Was mache ich falsch, oder ist dies ein Bug? 

 

lieben Dank

Lösung von Vilureef

Hallo @Schattenherz,

hinterlege mal in deinen Kontaktdaten eine alternative Email, dass löst einen neuen Linkversand aus. Anschließend wiederholst du das mit deiner bisherigen Email Adresse.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 30, 2023

Hallo @Schattenherz,

hinterlege mal in deinen Kontaktdaten eine alternative Email, dass löst einen neuen Linkversand aus. Anschließend wiederholst du das mit deiner bisherigen Email Adresse.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 4, 2023

Hallo @Schattenherz,

hat es mit dem Tipp von Vilureef geklappt deine E-Mail Adresse zu bestätigen oder kommt weiterhin keine E-Mail mit dem dafür notwendigen Link bei dir an?

VG
Dennis


Schattenherz
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 6, 2023

Hallo @o2_Dennis  und @Vilureef 

 

Danke für den Hinweis, werde ich am Wochenende einmal ausprobieren, und mich dann zurückmelden 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 6, 2023

@Schattenherz 

Ok, super. Sag bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigen solltest.

VG
Dennis


Vilureef
Legende
  • September 15, 2023

Hallo @Schattenherz,

hat es geklappt? 😉

LG