Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E mail adresse

  • February 2, 2023
  • 7 Antworten
  • 73 Aufrufe

Habe damals meine Email Adresse  raus genommen da ich O2 keine Bestätigung von meinen web.de Adresse machen könnte. Web de möchte es auch nicht freischalten. Weiß jemand wie ich meine andere Email Adresse eingeben kann? Hab keine Ahnung davon.


Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 03.02.23, 15.14 Uhr, o2_Micha

Lösung von Vilureef

Hallo @Chrissymac,

im Online Portal unter „Meine Daten“ kannst du die Emailadresse hinterlegen.

Edit: geht bei dir ja noch nicht, da dein Vertrag noch nicht aktiv ist.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 2, 2023

Hallo @Chrissymac,

im Online Portal unter „Meine Daten“ kannst du die Emailadresse hinterlegen.

Edit: geht bei dir ja noch nicht, da dein Vertrag noch nicht aktiv ist.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 3, 2023

Hallo @Chrissymac,

hat es zuletzt noch mit der Hinterlegung einer anderen E-Mail Adresse geklappt oder geht es dir darum, dass sich auch die andere nicht bestätigen lässt, obwohl du sie eingetragen hast?

VG
Dennis


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2023

Immer wenn ich die E-Mail bestätigen wollte hieß es das ich die Cookies löschen soll. Als ich das gemacht hab klappte es immer noch nicht. Kann sein das es erst geht wenn der andere Vertrag aktiv ist.


Vilureef
Legende
  • February 3, 2023

Hallo @Chrissymac,

Kann sein das es erst geht wenn der andere Vertrag aktiv ist.

Richtig. Und auch nur wenn du hier deine Rufnummer registrierst und dann den neuen Login zur Anmeldung nutzt.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • February 7, 2023

Hallo @Chrissymac ,

hat es inzwischen geklappt oder benötigst du noch Unterstützung von unserer Seite?

Danke an @Vilureef für die Hilfe.

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2023

Scheint geklappt zu haben. 


o2_Andrea
  • Team
  • February 8, 2023

Hallo @Chrissymac ,

super, dann passt es ja. 😉

Schau dich gern ein wenig bei uns um, wie gefällt dir unser digitales Wohnzimmer?

Viele Grüße,

Andrea