Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade von Home S auf M

  • January 6, 2025
  • 5 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag Home S Vertrag vor der Vertragsverlängerung auf M upgraden. Vertrag läuft noch bis Juni. Gibt es da eventuell eine Möglichkeit?

 

Besten Dank im Voraus

Lösung von o2_Kathi

Hallo ​@Dahak77,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Ja, du hast jetzt schon die Möglichkeit deinen DSL Anschluss zu verlängern. Ich habe gerade nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in deinen Wunschtarif o2 Home M 100 (2024 per E-Mail geschickt 📧 Weiter dabei ist dann auch der Mietrouter, den du aktuell schon benutzt. Wenn du stattdessen einen anderen Router mieten oder selber einen kaufen möchtest und wir daran etwas verändern sollen, gib bitte Bescheid 🙂

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, schaue es dir gerne in Ruhe an.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Kathi ⛄

5 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 13, 2025

Hallo ​@Dahak77,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Ja, du hast jetzt schon die Möglichkeit deinen DSL Anschluss zu verlängern. Ich habe gerade nachgeschaut und dir ein Vertragsverlängerungsangebot in deinen Wunschtarif o2 Home M 100 (2024 per E-Mail geschickt 📧 Weiter dabei ist dann auch der Mietrouter, den du aktuell schon benutzt. Wenn du stattdessen einen anderen Router mieten oder selber einen kaufen möchtest und wir daran etwas verändern sollen, gib bitte Bescheid 🙂

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, schaue es dir gerne in Ruhe an.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße

Kathi ⛄


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Dankeschön 😊 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Sehr gerne ​@Dahak77😊

Gerne wollte ich nachfragen, ob dir das Angebot zugesagt hat und alles gepasst hat?
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😉

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2025

Danke schön ich bin zufrieden, sehr schön das es so schnell und unkompliziert geklappt hat. Den Mietrouter kann ich unabhängig von der Vertragslaufzeit zurück schicken, da ich mir einen eigenen gekauft habe?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Hallo ​@Dahak77 ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es auch direkt angenommen hast.
Ja, den Router kannst du jederzeit über das Retourenportal an uns zurück senden,
wenn du dir einen eigenen Router gekauft hast.

Viele Grüße Maria