Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL und Handy Vertrag zusammenführen


Hallo zusammen, ich habe einen DSL-Vertrag und zwei Mobilfunkverträge, die auf mich laufen. Eine davon läuft mit dem DSL-Vertrag unter einer Kundennummer. Der andere unter einem separaten Kundennummer. Besteht die Mögligkeit die Accountzusammenführung über euch durchführen zu lassen. Danke.

10 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo,

geht es um das gleiche Anliegen, wie beim letzten Mal?
 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo, 

ja, es geht um fast gleichen Anliegen, aber aktuell habe ich einen Handy-Vertag mehr.

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo,

eine Kundenkontenzusammenführung ist für 29,99€ möglich. Warte bitte hier auf die Moderation. Diese wird dir sagen ob und wie es bei dir machbar wäre.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 10. März 2022

Hallo @ALEXXX73,

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :hugging:

Toll, dass @Vilureef  dir schon die nötigsten Informationen gegeben hat. :thumbsup_tone2:

Hast du die gewünschte Zusammenlegung zwischenzeitlich schon auf anderem Weg veranlasst oder benötigst du noch unsere Unterstützung? Sag gern Bescheid, wenn wir für dich tätig werden können. 

Bitte teile uns dafür mit, ob du mit den Gebühren in Höhe von 29,99 Euro einverstanden bist. Außerdem benötigen wir auch die Information von dir, welcher Vertrag auf welche Kundennummer verschoben werden soll. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. März 2022

Hallo Vivian, danke für die Antwort. Mit den Gebühren geht in Ordnung. Wo soll ich die Info über den Vertrag und Kundennummer hinterlassen, bestimmt nicht hier?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. März 2022

Hallo,

schreibe doch einfach die letzten 3 Ziffern der Rufnummer, und welcher wo hin soll.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27525 Antworten
  • 14. März 2022

Rufnummer -xxx soll auf Kundennummer -xxx 🤷🏻‍♀️


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 16. März 2022

Hi @ALEXXX73,

du kannst mir die vollständigen Daten auch per Privatnachricht an @o2_Support schicken. Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn deine Nachricht unterwegs ist. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo Vivian, die Nachricht ist schon unterwegs.

Danke!


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 22. März 2022

Hallo @ALEXXX73,

vielen Dank für deine Daten. :)

Ich habe die Zusammenlegung deiner Verträge soeben veranlasst. Falls Rückfragen dazu auftreten, melde dich gerne wieder bei uns. 

Viele Grüße

Vivian 

PS: Wenn du Interesse hast, bewirb dich gern auf eines unserer Testgeräte. Wir freuen uns! :)


Deine Antwort