Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Termin geändert, kann ich ihn wieder umändern

  • November 9, 2022
  • 4 Antworten
  • 48 Aufrufe

Mein Problem ist, dass der vorherige Anbieter den Router früher als angesagt zurück haben will. Jetzt habe ich den Wunschtermin aber bereits auf später gelegt. Könnte ich den Wunschtermin zur Anbringung von o2 wieder vorverlegen? Und wenn ja wie?

 

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Micha

Hi @Peter7038068 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. 💙
Solange der Wunschtermin ausreichend in der Zukunft liegt, kannst du diesen über die Kundenbetreuung jederzeit ändern.
Achtung, es bleibt ein Wunschtermin. Je nachdem wie viele Termine bereits vergeben sind, kann es passieren, dass der nächst freie Termin für dich geblockt werden wird.
Für den Terminwunsch nutze bitte die von Vilureef verlinkte Rufnummer.

LG
Michael

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 9, 2022

Hallo,

rufe bitte die Kundenbetreuung 089787979400 an, und lasse dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • November 14, 2022

Hi @Peter7038068 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community. 💙
Solange der Wunschtermin ausreichend in der Zukunft liegt, kannst du diesen über die Kundenbetreuung jederzeit ändern.
Achtung, es bleibt ein Wunschtermin. Je nachdem wie viele Termine bereits vergeben sind, kann es passieren, dass der nächst freie Termin für dich geblockt werden wird.
Für den Terminwunsch nutze bitte die von Vilureef verlinkte Rufnummer.

LG
Michael


  • Besucher:in
  • July 30, 2023

Hallo,

Kann Man nicht online wieder umändern?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Nein