Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Internet Vertrag überweisen

  • June 24, 2025
  • 9 Antworten
  • 36 Aufrufe

Ich möchte meinen Internetvertrag übertragen. Ich kann nicht auf meine O2 App zugreifen.

Könnten Sie mir bitte helfen?

9 Antworten

Bumer
Legende
  • June 24, 2025

Was genau möchtest du, einen Vertragsinhaberwechsel oder die Rechnung bezahlen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2025

einen Vertragsinhaberwechsel 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Bumer
Legende
  • June 24, 2025

Geht das Kundenportal? Bist du mit deiner Festnetznummer registriert? Melde dich mit der Festnetznummer an.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Hallo ​@Abhi_B,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest. Wenn du deinen Vertrag auf eine andere Person übertragen möchtest, kannst du das über einen Vertragsinhaberwechsel beauftragen. Alle Informationen wie es funktioniert findest du in diesem Artikel Auf einen Blick: Der Vertragsinhaberwechsel bei O₂. Wenn noch Fragen offengeblieben sind, melde dich gerne noch einmal hier.🤗
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • June 25, 2025

@Abhi_B 

solltest du aus welchen Gründen auch immer, keinen Zugang zu Mein o2 haben, schreibe eine E-Mail an: o2_vertragsinhaberwechsel@telefonica.com und bitte um ein Formular.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Vielen Dank für den zusätzlichen Hinweis ​@Bumer. 🤗
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 26, 2025

Hast du es auf dem hier beschriebenen Weg schon ausprobiert ​@Abhi_B? Kannst du noch Unterstützung gebrauchen?
Liebe Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 27, 2025

Solltest du noch unsere Hilfe benötigen, sag gerne hier Bescheid ​@Abhi_B. Wir helfen dir gerne weiter 🙂
Liebe Grüße Bianca