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Gelöst

Drosselung trotz unlimited pack 1m

  • November 19, 2021
  • 7 Antworten
  • 263 Aufrufe

idgamer
Besucher:in

Hallo!

Ich habe in meinem Mobilfunk Tarif 40gb Datenvolumen inklusive. Nun hatte ich vor 1,5 Wochen das unlimited Pack 1M gebucht, weil ich mehr Daten brauche für 2 Wochen. 
 

Jetzt das Problem: heute Nacht kam erst eine SMS, dass ich 80% meines inklusiv Volumens verbraucht hätte und dann 100% und gedrosselt. Mein normaler Rechnungsmonst geht noch 3 Tage. 
 

Ich vermute, das unlimited Pack ist irgendwie vorzeitig ausgefallen und deshalb wurde mein verbleibendes inklusiv Volumen verbraucht. Jetzt bin ich auf 32 kbit/s😅

 

Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

LG,

Helge

Lösung von idgamer

Ok, ich habe jetzt die Tel Nr vom technischen Support. Kundenchat hat was gemacht, es läuft zur Zeit wieder!

7 Antworten

idgamer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2021

Problem wurde sehr fix vom Chat Support behoben!!! Danke🙌


Vilureef
Legende
  • November 19, 2021

Hallo,

hatte das Unlimited Pack nicht gegriffen?

LG

 


idgamer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2021

Ich weiß es nicht! Der Mitarbeiter hatte was geschraubt und es lief die letzten zwei Tage. 
 

Pünktlich zum Wochenstart bin ich aber jetzt erneut gedrosselt und wieder ist mein gesamtes 40gb inklusiv Volumen verbraucht - trotz aktiver O2 my Data unlimited 1M Option.

Was tun?!

LG 


Vilureef
Legende
  • November 22, 2021

Hallo,

dann greift es wirklich nicht. Du kannst dich erneut an die Kundenbetreuung wenden.

LG


idgamer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2021

Alles klar, dass versuch ich jetzt gleich!

LG


idgamer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 22, 2021

Ok, ich habe jetzt die Tel Nr vom technischen Support. Kundenchat hat was gemacht, es läuft zur Zeit wieder!


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 2, 2021

Hallo @idgamer,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir deinen Vertrag gerne einmal angeschaut, gebucht ist die Option korrekt und ich denke, dass sie innerhalb von Deutschland auch normal funktionieren würde. Da die Datenverbindungen im Ausland angefallen sind, ist das Datenvolumen limitiert. Hast du hierzu eine SMS erhalten, bevor oder nachdem das Datenvolumen verbraucht war?

Viele Grüße

Giulia