Hallo liebe Community,
ich habe gestern mein Anliegen bereits in einem vorhandenen Thread zu diesem Thema gepostet, allerdings befürchte ich, da dieses Thema bereits gelöst wurde, dass dort niemand mehr vorbeischaut.
Daher eröffne ich dieses Thema und stelle meine Frage erneut. Schonmal vielen Dank für alle Antworten!
Hallo allerseits!
Ich bin auf der Suche nach der Lösung meines Problems auf diesen Thread hier gestoßen. Mir wird in Mein O2 angezeigt, dass meine 3 Simkarten gedrosselt sind. Ich habe einen O2Grow 40 Vertrag, 5G und 5G+ Option und die my_data_unlimited (monatlich) abonniert.
Nun habe ich gestern den hier gegebenen Ratschlag befolgt und mich mit dem ServiceChat in Verbindung gesetzt. Vorab, ein wirklich sehr hilfsbereiter und netter Kontakt! Es konnte leider keine Drosselung meiner Mobilfunknummer im Sytem gefunden werden und mein Datenvolumen wurde zurückgesetzt. Die Meldung der Sim-Drosselung ist weiterhin in Mein O2 hinterlegt und ich meine auch, dass hier bei sehr gutem 5G-Empfang mit 20-25Mbps Down- und unter 1Mbps Upstream irgendetwas nicht stimmen kann!?
Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich echt freuen! Danke!