Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, mein Datenvolumen wurde gedrosselt und ich bin etwas ratlos, da ich vor 10 Tagen extra 1 Monat unlimited gebucht habe und bin nun etwas ratlos…

 

 

Hallo,

Leider wurde ich so gerade wieder gedrosselt und kann bis zum 04.05.24 keine neues unlimited buchen da es noch bis zum 04.05.24 läuft.

Kann man mir da helfen ?

 

Mit freundlichen Grüßen


Morgen in den Chat gehen und dein Datenvolumen zurück setzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Hallo @M.Ko,

konntest du dein Datenvolumen zurück setzen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit


Ich habe seit Sonntag 17 Uhr auch eine Drosselung. Ich habe erst vermutet das die Masten gewartet werden bis mir von einer anderen Person (ebenfalls o2 kunde) gezeigt wurde das alles normal ist. In meinen sms Nachrichten habe ich ebenfalls eine Nachricht zur Drosselung bekommen aber ich habe seit dem 25.4 unlimited für 1 Monat und es sollte erst am 25.5 auslaufen. Ich habe aber an meinem abrechnungstag die Nachricht bekommen das mein Datenvolumen aufgebraucht ist und es jetzt gedrosselt ist.

Meine Vermutung: ich habe meinen Vertrag verlängert eventuell kann das helfen.

Ich würde mich freuen wenn ich das unlimited zeitnah wieder nutzen kann weil ich in meiner Wohnung derzeit keine andere Möglichkeit habe ins Internet zu gehen.(nur über meinen Nachbarn). 


Morgen in den Chat gehen und dein Datenvolumen zurück setzen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 


Hallo @M.Ko,

konntest du dein Datenvolumen zurück setzen lassen?

Viele Grüße,

Gerrit

Moin,

 

Hat nach Kontakt mit 3 verschiedenen Personen. Telefonisch war es leider eine kleine Katastrophe da nachdem gesagt wurde “ich leite es an die Technik weiter” direkt aufgelegt wurde, ABER via Chat hat es dann funktioniert.

Wissen woran es liegt weiß leider niemand.

Immerhin ist es jeden Monat immer das gleiche Problem.

 

Lieben Gruß

 


Hey @LuckyLucas_,

ich habe bei dir nachgeschaut. Ja, leider fand bei dir eine Drosselung statt 🤔

Das Datenvolumen habe ich jetzt für dich einmal zurück gesetzt, du kannst wieder lossurfen 👍

Viele Grüße, Kathi 🌞

 


Moin @M.Ko 🙂

Danke für die Rückmeldung - super, dass es im Live Chat funktioniert hat.

Das du mehrmals angerufen hast und nichts passiert ist sollte so nicht sein 🤔

Ich hoffe, dass es zukünftig nicht mehr auftritt.

Liebe Grüße, Kathi


Hallo,

 

leider wurde ich wiedermal gedrosselt obwohl mein unlimited bis zum 18.06 laufen soll.

Ich Live Chat war ich aber mein Volumen zurücksetzen wollte man nicht und es wurde erneut an die Fachabteilung geschickt.

 

Können sie mir da helfen ?

 

Mit freundlichen Grüßen


@M.Ko 

probiere es noch einmal im Chat. Vielleicht hast du heute mehr Glück. 🍀 


Hallo @M.Ko

ich bedaure, dass die Einschränkungen wiederholt auftreten. Daher habe ich das Ganze nun nochmal an die Fachabteilung weitergeleitet und um erneute Prüfung gebeten. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder bei dir :)

Zudem habe ich dein Datenvolumen nochmal zurückgesetzt. Nun sollte es also wieder laufen 🙂

Viele Grüße
Cora


Hallo @M.Ko, konntest du nach der Rücksetzung wie gewohnt surfen? Die Kolleg:innen hatten das Problem an die Fachabteilung gemeldet und der Fehler ist aktuell behoben. Solltest du etwas anderes beobachten, melde dich gerne hier erneut.

VG,

Senay


Neuer Kommentar verschoben zu: Drosselung trotz O2 my data unlimited | O₂ Community (o2online.de)


Deine Antwort