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Drosselung trotz my data unlimited pack

  • February 14, 2024
  • 3 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe am 29.01. das my data unlimited pack gebucht, welches auch einwandfrei funktionierte. Dann habe ich zwischenzeitlich wieder neues Datenvolumen bekommen, welches seit heute aufgebraucht ist. Jetzt habe ich eine Drosselung obwohl das my data unlimited immer noch gültig ist (bis 29.02.). In der App wird es auch noch als aktiv angezeigt, funktioniert aber nicht. Kann mir jemand helfen? 

Lösung von lea1209

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das Problem hat sich bereits gestern wieder behoben, nachdem ich mit dem Support geschrieben habe. Es gab einen Systemfehler.

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 16, 2024

Hallo @lea1209,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Mit der Nummer solltest du keine Einschränkungen bei der Geschwindigkeit haben. Hast du schon geschaut ob die GEschwondigkeit durch Einschränkungen bei der Netzversogung zusammenhängen?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 16, 2024

Vielen Dank für die Rückmeldung! Das Problem hat sich bereits gestern wieder behoben, nachdem ich mit dem Support geschrieben habe. Es gab einen Systemfehler.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2024

@lea1209 Danke für die fixe Rückmeldung.
Super, dass dir die Kolleg:innen direkt weiterhelfen konnten.
Eine Frage dazu noch, wurdest du per SMS über die Reduzierung informiert und falls ja, wurde die Geschwindigkeit im Anschluss auch tatsächlich langsamer?

Gruß
Antje