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Drosselung trotz Datenvolumen

  • August 10, 2023
  • 6 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Vertrag mit 12 GB Datenvolumen und 10GB zusätzlich bei Vertragsverlängerung erhalten. 

Jetzt habe ich die 12 GB verbraucht, dementsprechend noch 10GB übrig wurde allerdings schon über SMS darüber informiert, dass ich gedrosselt bin. Mobile Daten seitdem kaum nutzbar. Gerade heute wo ich viel unterwegs bin sehr ärgerlich - ich würde gerne meine 10GB nutzen können

 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 10, 2023

Hallo @GGreven,

wie wird der Verbrauchskreis im Online Portal dargestellt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2023

So. Woher der Unterschied?

 


Vilureef
Legende
  • August 10, 2023

Hallo @GGreven,

weil das Online Portal, nur den Verbrauch des einzelnen Pack wiedergibt.

und 10GB zusätzlich bei Vertragsverlängerung erhalten.

Wie heißt dieses Pack? Datengeschenk? Es scheint bei dir nicht zu greifen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2023

Genau, Datengeschenk. Was tu ich jetzt?

 


Vilureef
Legende
  • August 11, 2023

Hallo @GGreven,

Was tu ich jetzt?

Bei dir muss die Technik ran. Gehe am besten in den Chat und lasse dein Datenvolumen auf „0“ setzen und gebe eine Ticketerstellung zur Behebung auf. 
Interessant ist auch, dass du schon 19,3GB in Weltzone 1 verbraucht hast.🤔

LG


o2_Miriam
  • Team
  • August 22, 2023

Hallo @GGreven,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Konnte dir die Antwort von Vilureef bereits helfen?
Hast du dich mit den Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewendet?
Gebe mir gerne eine Rückmeldung, wobei ich dich unterstützen kann.

Liebe Grüße
Miriam💙