Seit Vertragsverlängerung wird das Internet meines o2 Free S nach Erreichen der 3GB offensichtlich komplett gekappt, Es geht nichts mehr. Vorher konnte man mit reduzierter Geschwindigkeit weiter Daten empfangen, vor allem Nachrichten in Whatsapp u.a.
Das kann doch nicht sein, oder doch?
Sonst möchte ich bitte meinen alten Vertrag und die alten Konditionen zurück.
Lösung von Bollermann
Hallo,
wenn du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, dann mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Ansonsten kannst du über die Hotline die Weitersurfgarantie für 5€ mtl kostenpflichtig dazu buchen.
Die Free's werden schon seit 2 Jahren gedrosselt.. dafür haben diese doppeltes Datenvolumen. (04.02.2020)
also nach aktiver Vertragsverlängerung (ohne explizite Weitersurfgarantie) oder Neuverträgen wird nach Verbrauch auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt.
wenn du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, dann mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Ansonsten kannst du über die Hotline die Weitersurfgarantie für 5€ mtl kostenpflichtig dazu buchen.
Die Free's werden schon seit 2 Jahren gedrosselt.. dafür haben diese doppeltes Datenvolumen. (04.02.2020)
also nach aktiver Vertragsverlängerung (ohne explizite Weitersurfgarantie) oder Neuverträgen wird nach Verbrauch auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt.
ich habe die Antwort von @Bollermann mal als Lösung markiert. Passiert das denn öfter mit der Drosselung, sodass evtl. ein Tarif mit mehr Datenvolumen Sinn machen würde?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.