Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Drosselung o2 Free S


thomas.stadler
Neuling

Seit Vertragsverlängerung wird das Internet meines o2 Free S nach Erreichen der 3GB offensichtlich komplett gekappt, Es geht nichts mehr. Vorher konnte man mit reduzierter Geschwindigkeit weiter Daten empfangen, vor allem Nachrichten in Whatsapp u.a.

Das kann doch nicht sein, oder doch?

Sonst möchte ich bitte meinen alten Vertrag und die alten Konditionen zurück.

Lösung von Bollermann

Hallo, 

wenn du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, dann mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Ansonsten kannst du über die Hotline die Weitersurfgarantie für 5€ mtl kostenpflichtig dazu buchen. 

 

 

Die Free's werden schon seit 2 Jahren gedrosselt.. dafür haben diese doppeltes Datenvolumen. (04.02.2020)

also nach aktiver Vertragsverlängerung (ohne explizite Weitersurfgarantie) oder Neuverträgen  wird nach Verbrauch auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt.

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27402 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2022

Hallo, 

wenn du noch in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, dann mach von deinem Widerrufsrecht gebrauch. Ansonsten kannst du über die Hotline die Weitersurfgarantie für 5€ mtl kostenpflichtig dazu buchen. 

 

 

Die Free's werden schon seit 2 Jahren gedrosselt.. dafür haben diese doppeltes Datenvolumen. (04.02.2020)

also nach aktiver Vertragsverlängerung (ohne explizite Weitersurfgarantie) oder Neuverträgen  wird nach Verbrauch auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt.

 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19916 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hallo @thomas.stadler :relaxed:

ich habe die Antwort von @Bollermann mal als Lösung markiert. Passiert das denn öfter mit der Drosselung, sodass evtl. ein Tarif mit mehr Datenvolumen Sinn machen würde?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort