Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drosselung o2 Free

  • January 30, 2020
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo, 

nachdem mein Datenvolumen verbraucht war wurde zunächst auf 1MBit/s gedrosselt, seit zwei Tagen läuft nun fast gar nichts mehr. 

Ich bitte um Behebung, danke.

 

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Handelt es sich um die Haupt-SIM oder um eine Multicard


o2_Flo
  • Team
  • February 1, 2020

Hallo @Kermit2020,

willkommen in der o2 Communit :)

Die Drosselung nach Verbrauch des inklusiven Datenvolumens auf 1 Mbit ist normal. Tatsächlich surfst du aber trotzdem im LTE Netz weiter.

Hast du mal einen LiveCheck gemacht? Tatsächlich wäre @stefanniehaus Frage auch sehr interessant!

Viele Grüße,
Flo