Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein Internet wurde leider gedrosselt und funktioniert überhaupt nicht mehr.

Eigentlich sollte ich ungedrosselt surfen können. 

Das ist besonders ärgerlich, da ich seit Wochen auf meinen Technikertermin für das WLAN warte, obwohl es eigentlich die Express-Aktivierung gibt.

Außerdem wird mir das falsche Datum des Technikertermins angezeigt. Ich habe den 27.09. ausgewählt und online steht der 09.10. 

Hallo @Poblo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Um was für einen Tarif handelt es sich denn bei dir? Ist die Drosselung aufgrund von verbrauchtem Inklusiv-Datenvolumen passiert?

Bitte prüfe auch einmal in unserem Live-Check, ob an deiner Adresse ggf. eine Störung vorliegt.

Eine Expressaktivierung für Festnetzanschlüssen ist nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Wenn kein Anbieterwechsel beauftragt wurde und kein Techniker kommen muss, sollte das eigentlich klappen.

Um was für eine Anschlussart (Kabel, DSL, Glasfaser) handelt es sich denn bei dir?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort