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Drosselung der ultimativ max Verträge

  • February 15, 2024
  • 4 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo, ich vermute stark, dass O2 die Unlimited Max Aktionsverträge für 29,99€ absichtlich drosselt, um Kunden zur Kündigung zu drängen. Seit Wochen habe ich fast keinen bzw. sehr schlechten Internetzugang mit meinem Unlimited Max Vertrag an meinem Wohnort. Die Kundenbetreuung gibt lediglich an, dass Arbeiten an einer Funkzelle in meinem Bereich durchgeführt werden. Diese Erklärung wird von jedem neuen Kundenbetreuer mit einem neuen Datum wiederholt. Es scheint, als würde diese Vorgehensweise fortgesetzt, bis der Kunde letztendlich seinen Vertrag kündigt. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Feedback freuen.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Kaykay123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Also mir ist keine Verschwörung bezüglich einer Drosselung der Unlimited Max Verträge bekannt, wenn du hier Einschränkungen bei deiner Verbindung bemerkst würde ich zunächst einmal einen Blick in den LiveCheck empfehlen und dort dann auch die Meldung einer Störung deinerseits.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

  • Legende
  • February 15, 2024

Du vermutest ein abgekartetes Spiel von dem intern selbst der letzte Hotline Mitarbeiter Kenntnis hat? 
Warte auf die nächsten Ausgaben der BILD am Sonntag, da findest Du das bestimmt bald auf Seite 1.


witti
Legende
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  • February 15, 2024

kann ich mir gerade garnicht vorstellen…..

 


Sandroschubert
Legende

 Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, würde ich mich über Feedback freuen.

Was hilft dir diese Information? Was an der Hotline erzählt wurde kann ich nicht nachvollziehen, ich war bei den Gesprächen nicht dabei. Ich kann dir aber sagen das es mitnichten so ist.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 18, 2024

Hallo @Kaykay123 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Also mir ist keine Verschwörung bezüglich einer Drosselung der Unlimited Max Verträge bekannt, wenn du hier Einschränkungen bei deiner Verbindung bemerkst würde ich zunächst einmal einen Blick in den LiveCheck empfehlen und dort dann auch die Meldung einer Störung deinerseits.

 

Schöne Grüße, Sven