Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drosselung Datenvolumen

  • August 28, 2023
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

Ich habe eine Partnerkarte für meine Frau mit 1 GB abgeschlossen. Gestern wurde im Display angezeigt, dass die Geschwindigkeit bereits ab 0,6 GB gedrosselt wird. Wie kann das sein?

Lösung von hulahub

Oh Mann 🤦‍♂️, alles ok. Es gab lediglich die Nachricht, dass 80% des Datenvolumens verbraucht wurde. Wurde alles falsch interpretiert. Danke für eure Unterstützung 

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 28, 2023

Hallo @hulahub,

was für ein Display?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2023

auf dem Smartphone Display kam die Nachricht, dass die Geschwindigkeit gedrosselt wird

 


Vilureef
Legende
  • August 28, 2023

Hallo @hulahub,

also eine SMS? Mit 80% oder 100%?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 29, 2023

Hallo @hulahub,

wichtig ist, was das für eine Benachrichtigung gewesen ist. War das eine vom Smartphone und dem integrierten Datenzähler? Was steht in der Mein o2 App für ein Verbrauch? Wenn die beiden Angaben voneinander abweichen, dann prüft im Handy bitte einmal, ob der Datenzähler den richtigen Zeitraum für die Zählung berücksichtigt.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 29, 2023

Oh Mann 🤦‍♂️, alles ok. Es gab lediglich die Nachricht, dass 80% des Datenvolumens verbraucht wurde. Wurde alles falsch interpretiert. Danke für eure Unterstützung 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2023

Hallo @hulahub,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann passt es ja alles. Wenn du noch Fragen hast, melde dich noch einmal bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.🙂
Viele Grüße Bianca