Hi,
Mein Datenvolumen wurde gedrosselt, obwohl ich nur 2 GB von 25 GB verbraucht habe. Können Sie mir bitte helfen. Danke im voraus
Lösung von Bumer
Zur Antwort springenHi,
Mein Datenvolumen wurde gedrosselt, obwohl ich nur 2 GB von 25 GB verbraucht habe. Können Sie mir bitte helfen. Danke im voraus
Lösung von Bumer
Zur Antwort springenHallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Wie Bumer schon richtig fragt, wurdest du denn auch gedrosselt? Hast du dazu eine Benachrichtigung dazu bekommen oder ist es anderweitig für dich ersichtlich? Denn ein geriner Datendurchsatz kann auch andere Gründe haben, hattest du schon einmal in den LiveCheck geschaut ob bei dir vielleicht eine Störung besteht.
Schöne Grüße, Sven
Hi Sven, Hi Bumer,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ja, ich bekomme diesbezüglich regelmäßig SMS.
Anbei habe ich ein Screenshot zugefügt. LG
Ja, das merkt man schon, es ist irgendwie zu langsam.
Guten Morgen
Ich habe das jetzt gerne für dich geprüft.
Wann hast du denn dazu die letzte SMS mit dem Hinweis zur Drosselung von uns bekommen?
Denn gedrosselt bist du nicht, du hast noch ausreichend Datenvolumen zur Verfügung 😎
Lieben Gruß
Kathi
Hi Kathi,
Danke für die Mühe. Das Problem wurde nach dem Kontakt mit dem Kundenservice behoben.
LG
Moin
super, dass dein Anliegen zur Drosselung und den SMS dazu schon gelöst wurde 😊
Melde dich hier gern jederzeit wieder wenn du Unterstützung brauchst.
… und wenn du Lust hast, schaue doch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 💡
Du bist dort genau richtig, wenn du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets interessierst 📱
Schöne Grüße, Kathi
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.