Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre von selbst deaktiviert

  • October 16, 2022
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Leider habe ich das Problem, dass regelmäßig meine Drittanbietersperre rausfliegt, obwohl ich diese selbst nicht deaktiviere und auch niemand anderes Zugriff hat um diese zu deaktivieren. Weiterhin wurden trotz Sperre regelmäßig Zahlungen berechnet. Kann ich durch o2 eine dauerhafte Sperre erzwingen? 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 20, 2022

Hallo @Anni2809,

gerne habe ich für dich nachgeschaut. Aktuell ist für deine beiden Rufnummer eine Sperre der Drittanbieterdienste aktiv. Von unserer Seite werden Sperren nicht automatisch entfernt. Die Einstellunegn können über die Mein o2 App oder auf dem Portal über Mein o2 veranlasst werden. Dafür sind aber die jeweiligen Log in Daten notwendig.

Viele Grüße Bianca