Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbietersperre und trotzdem abgebucht


Hallo liebe Community, 

 

ich habe eine Drittanbieter-Sperre für alle Dienste auf beiden meiner Verträge aktiviert. Nun wurden doch Bezahlungen per Handyrechnung abgerechnet. Wie ist dies möglich? Ich dachte, wenn ich die Drittanbieter-Sperre aktiviere, ist überhaupt keine Bezahlung per Handrechnung möglich. 

Vielen Dank für eure Hilfe. 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was hast du denn genau gesperrt und was wurde dir berechnet? DIE Drittanbietersperre gibt es nicht. Es gibt unterschiedliche Sperrkategorien.

Und wann hast du die Sperren eingerichtet? Alles was vor der Sperre bereits an Abos und co. existierte, bleibt erhalten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bleibt erhalten, darf aber nicht mehr über die Mobilfunkrechnung abgerechnet werden.

Deine Antwort